Erledigt Soziussitzbank

Diskutiere Soziussitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen. Ich möchte hier meine Soziussitzbank verkaufen. Ich hab eine niedrige Fahrersitzbank gebraucht und da es die nur in schwarz gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich möchte hier meine Soziussitzbank verkaufen.
Ich hab eine niedrige Fahrersitzbank gebraucht und da es die nur in schwarz gibt, hab ich mir auch eine schwarze Sitzbank für den Sozius gekauft.
Die Sitzbank hat ein paar kleine Gebrauchsspuren (ich hoffe die sieht man auf den Bildern) und der Gummi um das Werkzeug zu halten ist auch nicht dabei.
Die Bank wurde praktisch nicht genutzt. Höchstens 300 km.
Die Bank stammt von einer Oliven Adventure. Laut RealOEM lautet die Farbe Olivgrau/Schwarz.
Neu kostet die Bank ja gut 250,00 Euro. Ich hätte gerne 150,- Euro inkl Versand dafür.
Preisvorschläge können natürlich auch gemacht werden.

Anhänge

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Nicht mal ein Preisvorschlag???

atgmax

atgmax

Modell
R1200GS LC 13/15/16/18
Was ist denn mit der zugehörigen Fahrersitzbank? Ich denke zusammen wirst du das schneller los.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Der Fahrersitz ist schon länger verkauft. Ich war mir zu Beginn nicht sicher ob ich die Soziusbank auch wechsel.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Na ja. Wenn der Markt hier gesättigt ist, dann ist er gesätigt. Schade.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Also bis am Wochenende noch hier zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitzbank

Soziussitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziussitzbank für 1200 GS K50/51

Soziussitzbank für 1200 GS K50/51: Suche eine gut erhaltene Soziussitzbank, die farblich zum Touratech-Fahrersitz „Fresh Touch“ passt. VG
  • Suche Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC

Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC: Suche Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC in gutem neuwertigem Zustand. Die Ausführung mit der "GS"-Prägung an der Frontseite wäre ideal...
  • Erledigt original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank: Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
  • Suche möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC: Hallo zusammen, für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten...
  • möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt Soziussitzbank für 1200 GS K50/51

Soziussitzbank für 1200 GS K50/51: Suche eine gut erhaltene Soziussitzbank, die farblich zum Touratech-Fahrersitz „Fresh Touch“ passt. VG
  • Suche Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC

Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC: Suche Soziussitzbank für R1200/1250 GS LC in gutem neuwertigem Zustand. Die Ausführung mit der "GS"-Prägung an der Frontseite wäre ideal...
  • Erledigt original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,

original Auspuff, neuer Kotflügel Vorderrad, neue Soziussitzbank,: Liebe GS- Forianer, wegen Abgabe meiner 1200 GS Modell 2008 habe ich noch einige Teile über und gebe diese günstig ab: original...
  • Schloss Soziussitzbank

Schloss Soziussitzbank: Hallo zusammen ,ich versuche seit Tagen bei meiner R1150 GS die Soziussitzbank abzunehmen. Das Schloss öffnet scheinbar nicht ganz.Ich habe schon...
  • Suche möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC: Hallo zusammen, für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten...
  • Oben