Erledigt Soziussitzbank

Diskutiere Soziussitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen. Ich möchte hier meine Soziussitzbank verkaufen. Ich hab eine niedrige Fahrersitzbank gebraucht und da es die nur in schwarz gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hallo zusammen.
Ich möchte hier meine Soziussitzbank verkaufen.
Ich hab eine niedrige Fahrersitzbank gebraucht und da es die nur in schwarz gibt, hab ich mir auch eine schwarze Sitzbank für den Sozius gekauft.
Die Sitzbank hat ein paar kleine Gebrauchsspuren (ich hoffe die sieht man auf den Bildern) und der Gummi um das Werkzeug zu halten ist auch nicht dabei.
Die Bank wurde praktisch nicht genutzt. Höchstens 300 km.
Die Bank stammt von einer Oliven Adventure. Laut RealOEM lautet die Farbe Olivgrau/Schwarz.
Neu kostet die Bank ja gut 250,00 Euro. Ich hätte gerne 150,- Euro inkl Versand dafür.
Preisvorschläge können natürlich auch gemacht werden.
 

Anhänge

E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Nicht mal ein Preisvorschlag???
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Was ist denn mit der zugehörigen Fahrersitzbank? Ich denke zusammen wirst du das schneller los.
 
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Der Fahrersitz ist schon länger verkauft. Ich war mir zu Beginn nicht sicher ob ich die Soziusbank auch wechsel.
 
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Na ja. Wenn der Markt hier gesättigt ist, dann ist er gesätigt. Schade.
 
E

elw_1

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
473
Ort
Maulburg
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Also bis am Wochenende noch hier zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziussitzbank

Soziussitzbank - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • BMW R 1250 GS aus 06/2022, Soziussitzbank Arretierung defekt

    BMW R 1250 GS aus 06/2022, Soziussitzbank Arretierung defekt: Hallo Forum, was alles so passieren kann, komme aus dem Urlaub wieder und jetzt ist die Arretierung der Soziussitzbank aller Voraussicht nach...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort: Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • BMW R 1250 GS aus 06/2022, Soziussitzbank Arretierung defekt

    BMW R 1250 GS aus 06/2022, Soziussitzbank Arretierung defekt: Hallo Forum, was alles so passieren kann, komme aus dem Urlaub wieder und jetzt ist die Arretierung der Soziussitzbank aller Voraussicht nach...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort

    Wunderlich Komfort Soziussitzbank Beifahrersitzbank Aktivkomfort: Hatte ich nie montiert, da Frau kein Interesse an Mopedfahren dann hatte, die Sitzbank ist unbenutzt Wunderlich Art.-Nr. 42720-502 Aktiv Komfort...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Oben