Erledigt SP Connect case iPhone 6-8 NEU

Diskutiere SP Connect case iPhone 6-8 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein ungeöffnetes case von SP connect und einen Wetterschutz dafür. Ist für 8/7/6s/6 Neupreis für beides wäre 50,- Hab mir 40,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.103
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Verkaufe mein ungeöffnetes case von SP connect und einen Wetterschutz dafür.

Ist für 8/7/6s/6

Neupreis für beides wäre 50,-

Hab mir 40,- inclusive Versand vorgestellt

Die dünne und funktionelle Hülle schützt Dein Smartphone rund um die Uhr und erlaubt eine Montage an einer grossen Auswahl an SP ConnectTM Halterungen. Befestige dein Handy sicher mit dem patentierten “twist to lock”-Mechanismus während Du Fahrrad fährst, läufst, Auto fährst, golfst oder während anderer täglicher Aktivitäten

Phone Case


Wetterschutz

Schlank, schützend, funktionell
Nutzung aller Anschlüsse und Tasten
3-lagige Konstruktion für ultimativen Schutz


Schützen Sie Ihr Smartphone vor Regen, Schweiß, Staub oder Schlamm, indem Sie diesen Wetterschutz zusammen mit dem SP ConnectTM Phone Case nutzen. Es erhöht die Stoßfestigkeit während der Touchscreen komplett funktionsfähig bleibt.

Schützt vor Regen, Schweiß, Staub und Schlamm
Zusätzliche Stoßfestigkeit für Ihr Handy

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect case iPhone 6-8 NEU

SP Connect case iPhone 6-8 NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • SP Connect Phone Case Apple iPhone 11 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

    SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

    Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

    SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022

    SP Connect Phone Case für Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 6/6S/7/8/SE 2020/SE2022 an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Erledigt SP Connect Phone Case Apple iPhone 11

    SP Connect Phone Case Apple iPhone 11: Hallo Forum, biete hier eine SP Connect Smartphonehülle für das Apple iPhone 11 und Apple iPhone XR an. Preis 10€ zzgl. Versand
  • Oben