Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

Diskutiere SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC + im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13.
Preis 25€.

das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und einwandfreiem Zustand auf ein paar Touren benutzt.

Grüße
Christian
IMG_3842.jpeg
IMG_3843.jpeg
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
550
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die gebrauchte Version ist bereits verkauft.
LG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC + - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

    Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?: Hi, habe mir viele Lösungen, um ein Handy mit SP-Connect-Case an (m)einer GS anzubringen, angeschaut und hatte für meinen Geschmack irgendwie...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

    Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

    Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?: Hi, habe mir viele Lösungen, um ein Handy mit SP-Connect-Case an (m)einer GS anzubringen, angeschaut und hatte für meinen Geschmack irgendwie...
  • Erledigt Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör)

    Ideales Navi(zweit)handy: Samsung Galaxy S7 mit SP-Connect-Hülle (+ weiterem Zubehör): Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S7 mit folgendem Zubehör: SP-Connect Handyhülle Ladegerät Ladekabel Kopfhörer (unbenutzt) USB-Adapter...
  • Oben