Biete Sonstiges SP Connect iPhone 15 Case

Diskutiere SP Connect iPhone 15 Case im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15. Gebraucht, sehr guter Zustand! Lieferumfang: Originalverpackung iPhone 15 Case...
ThomasHH

ThomasHH

Themenstarter
Modell
BMW R 1250 GS
Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15.
Gebraucht, sehr guter Zustand!

Lieferumfang:

Originalverpackung
iPhone 15 Case
Hinweis: der Adapter "SPC Microrails" ist nicht im Lieferumfang enthalten.

VHB 20,00 Euro

Abholung oder Versand nach Absprache.

Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Keine Haftung für Sachmängel.

Gruß

Thomas

IMG_7096.jpgIMG_7097.jpgIMG_7098.jpgIMG_7099.jpg

Thema:

SP Connect iPhone 15 Case

SP Connect iPhone 15 Case - Ähnliche Themen

• Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Erledigt Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8

Suche Sp Connect Cover Case für iPhone 8: Moin, ich suche ein „Sp Connect Cover Case für iPhone 8“. Vielleicht hat das noch jmd rumliegen und braucht es wg. iPhone-Wechsel nicht mehr...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE

Zu verschenken: SP Connect Case und Regenschutz für iPhone 2020SE: Da ich mittlerweile ein anderes iPhone "mit an Bord habe" ist die unten abgebildete SP-Connect-Hülle nebst Regenabdeckung (Touchfunktion des...
  • Erledigt SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken

SP-connect Case Iphone 14 zu verschenken: Ich verschenke ein neues Case mit dem Spc+ System für das normale iPhone 14. Ich hab mir den Halter und das Case bestellt. Ich hab Mist gebaut...
  • Oben