Erledigt SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

Diskutiere SP-Connect plus Anti Vibrations Modul im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft. Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wie schon in einem andren Thread geschrieben, habe ich diesen Adapter leider falsch gekauft.
Ausgepackt. Einmal montiert. Wieder eingepackt. Kann wieder weg. 🙈

Aber auch für diesen Adapter, ohne Ladefunktion gibt es eine Adapterplatte fürs cradle falls gewünscht.
BMW Motorrad präsentiert Connected Ride Cradle

Alles drin und dran. Nur Karton aufgerissen.
Neupreis 30€
Hier 25 incl Versand.
Kurzfristiger versand ist aber nur noch bis zum 01.07. Möglich. Danach erst wieder ab 22.07.
20230624_153224.jpg
20230624_153102.jpg
20230624_153044.jpg
20230624_153034.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Noch da.
Ich habe heute nachgeschaut. Versand in Großumschlag ist sogar für 2,25€ möglich. Also komplette 22,25€.

Und einmal montiert, heißt nur auf der Adapterplatte fürs Cradle. Nicht draußen auf dem Motorrad. Der Halter war also nicht draussen im Einsatz.
Oder Abholung für 20,- €
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Wenn der Vibrstionsdämpfer auf den Moto Mount vor Unstellung auf SPC+ passt, dann würde ich den nehmen.
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.170
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wenn der Vibrstionsdämpfer auf den Moto Mount vor Unstellung auf SPC+ passt, dann würde ich den nehmen.
Moin, ich kenne den moto mount nicht, kann das daher nicht beantworten. Wenn das ein Originalteil von SPC ist, sollte das aber gehen. Die haben doch nur die Klick Halterung gerundet.
Wie schon beschrieben, hatte ich das Teil nicht wirklich auf dem Motorrad im Einsatz und auch nicht mit SPC Originalteilen montiert. Ich wollte es auf einer gedruckten Adapterplatte für den CRC befestigen. Aber das ging nicht.
Also, wenn du möchtest, sende mir deine Adressdaten per PN und ich sende dann meinen PayPal Namen.
LG
Andreas
 
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Habe bei SPconnect angefragt- wenn jemand in der zwischenzeit schneller war, dann bestraft mich halt das Leben 😎

PS:
SPconnect hat mir mitgeteilt, dass die Beantwortung meiner Mail-Anfrage wohl länger als 72h dauern wird 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
hdo

hdo

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.941
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Heute kam die freundliche Antwort von SP-connect. Ist die identische Aufnahme- passt also bei mir.
Wenn der Dämpfer noch zu haben ist, dann würde ich den gerne kaufen.
Mir bitte per PN mitteilen, wohin die €22,50 gesendet werden sollen (Paypal friends?).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-Connect plus Anti Vibrations Modul

SP-Connect plus Anti Vibrations Modul - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle plus Zubehör

    SP Connect Moto Bundle plus Zubehör: Hallo Ich verkaufe hier ein sehr umfangreiches Paket von SP connect. Dieses beinhaltet Das Motorrad Bandel, die passende SP Connect Hülle für das...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

    Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S8 Plus

    SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S8 Plus: Hallo, biete ein SP Connect Phone Case für das Samsung Galaxy S 8 Plus. Nur einmal benutzt, wie neu. (Habe mir das Galaxy S 21 Plus zugelegt) NP...
  • SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S8 Plus - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SP Connect Set

    SP Connect Set: Hallo Leute, zu kaufen gibt es bei mir ein SP Connect Set, da ich sie nicht mehr benötige. SP Connect Case (iPhone XS Max? NP ~ 30€ SP Connect...
  • Erledigt Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ

    Adapter für SP-Connect Plus auf WunderLINQ: Hallo, verkaufe meinen Adapter um das neue SPC+ System auf dem WunderLINQ zu montieren. Charging Anti Vibration Module SPC+ Adapter Preis: 15...
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle plus Zubehör

    SP Connect Moto Bundle plus Zubehör: Hallo Ich verkaufe hier ein sehr umfangreiches Paket von SP connect. Dieses beinhaltet Das Motorrad Bandel, die passende SP Connect Hülle für das...
  • Biete Sonstiges Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus

    Komplette Navigationslösung S&P Connect incl. Iphone 6s Plus: Biete eine komplette Navigationslösung an Bestehend aus : Iphone 6s Plus 16 GB mit passender SP Connect Hülle Lenkerhalterung SP Connect Anti...
  • Erledigt SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S8 Plus

    SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S8 Plus: Hallo, biete ein SP Connect Phone Case für das Samsung Galaxy S 8 Plus. Nur einmal benutzt, wie neu. (Habe mir das Galaxy S 21 Plus zugelegt) NP...
  • Oben