Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker
Diskutiere SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hallo,
verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Das Stromversorgungskabel ist mit der Cartool Kupplung, zum direkten Anschluss an den Cartool Stecker, ausgestattet.
Preis inkl.Versand 50 Euro
Hobbyfahrer

Themenstarter
Passende Hülle für ein Samsung S21 Ultra oder S8 sind auch noch vorhanden.
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hobbyfahrer

Themenstarter
Ohne das USB-Cartool Anschlusskabel 40 Euro
Mit USB Kabel aber ohne Cartool Stecker 45 Euro
RUSH

Nur eine kurze Nachfrage: Wo gibt es das USB auf Cartool Kabel zu kaufen, oder ist es eine Eigenanfertigung?
Hobbyfahrer

Themenstarter
Hobbyfahrer

Themenstarter
Nur eine kurze Nachfrage: Wo gibt es das USB auf Cartool Kabel zu kaufen, oder ist es eine Eigenanfertigung?
Das ist eine Eigenanfertigung.
RUSH

Hobbyfahrer

Themenstarter
Das Stromversorgungskabel mit der Cartool Kupplung ist verkauft!
Hobbyfahrer

Themenstarter
Das SPC Wireless Charging Module kostet 30 Euro inkl. Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker
SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+
Siehe Bild
Preis 25 Euro zzgl. Versand
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo,
das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo,
verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+
Siehe Bild
Preis 25 Euro zzgl. Versand
BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi,
Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...
SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo,
das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo,