Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

Diskutiere SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren. Das Stromversorgungskabel ist mit der Cartool Kupplung, zum direkten Anschluss an den Cartool Stecker, ausgestattet.

Preis inkl.Versand 50 Euro

20230205_201558.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Passende Hülle für ein Samsung S21 Ultra oder S8 sind auch noch vorhanden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Noch aktuell

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ohne das USB-Cartool Anschlusskabel 40 Euro
Mit USB Kabel aber ohne Cartool Stecker 45 Euro

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Nur eine kurze Nachfrage: Wo gibt es das USB auf Cartool Kabel zu kaufen, oder ist es eine Eigenanfertigung?

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Noch aktuell

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Das Stromversorgungskabel mit der Cartool Kupplung ist verkauft!

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Das SPC Wireless Charging Module kostet 30 Euro inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker

SP-Connect SPC Wireless Charging Module mit Anschlußkabel für Cartool Stecker - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • SP-Connect SPC Wireless Charging Module - Ähnliche Themen

• Erledigt SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+

SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+: Ich verkaufe SP-Connect Mirror Mount Pro für SPC und SPC+ Siehe Bild Preis 25 Euro zzgl. Versand
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Erledigt SP-Connect SPC Wireless Charging Module

SP-Connect SPC Wireless Charging Module: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte wie auf dem Bild zu sehen. Das SPC Wireless Charging Module ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren...
  • Oben