Special Edition für den französischen Markt...

Diskutiere Special Edition für den französischen Markt... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab's gerade auf YT entdeckt und den entsrechenden Link gefunden... Und das....: Limited Edition BMW R1250 GS unveiled! - BikeWale Gruß, Olaf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.200
Ort
Bayern
Modell
BMW
Franzmänner! KTM-Farbmuster geht so nicht, insgesamt ein weiterer lauer Aufguss des steinalten Konzepts.
 
R

Robber

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
178
Mit der Nummerierung das geht auch nicht. Das ist geklaut worden :smile:. Die Jungs aus Italien hatten das schon vor 30 Jahren:bounce:
 

Anhänge

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Danke für den Link

Somit schließe ich den Thread und es kann im anderen weitergehen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Special Edition für den französischen Markt...

Special Edition für den französischen Markt... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • Suche Cardo BT Louis Special Edition

    Cardo BT Louis Special Edition: Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte. LG Ralph Gesendet von...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

    Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Cardo Scala Rider Special Edition Teamset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 )

    Schuberth C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION XL ( 61 ): Schuberth Klapphelm C4 Pro Carbon SPECIAL EDITION Premiumhelm mit Sonnenblende und Max Vision Der Helm wurde immer mit Kopfhaube getragen. Helm...
  • Erledigt [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4

    [B] SENA Louis Special Edition Headset an baugleich SF4: Hallo Verkaufe wegen Umstieg dieses Sena Headset im gutem gebrauchten Zustand. Funktion ist zu 100% gegeben. 2 Klebepads für die Lautsprecher...
  • Suche Cardo BT Louis Special Edition

    Cardo BT Louis Special Edition: Moin, habe heute den anclippbaren Aufsatz verloren.. hat hier zufällig jemand so ein Teil, welches er verkaufen möchte. LG Ralph Gesendet von...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Special Edition Teamset

    Cardo Scala Rider Special Edition Teamset: Es handelt sich hier um die Louis Special Edition im Team Set. Das Set ist ca. 8 Wochen alt und wurde nur für eine Tour genutzt. Rechnung ist...
  • Oben