Erledigt Speedpack-Wide von Bags-Connection

Diskutiere Speedpack-Wide von Bags-Connection im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier noch ein Überbleibsel aus unserer Einzylinder-Zeit. Das Speedpack-Wide von Bags-Connection ist in sehr gutem Zustand. Außer zwei Flecken hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Hier noch ein Überbleibsel aus unserer Einzylinder-Zeit.

Das Speedpack-Wide von Bags-Connection ist in sehr gutem Zustand. Außer zwei Flecken hat es kaum Gebrauchsspuren und war, mangels Urlaubszeit nur zwei bis dreimal im Einsatz.
Zum Speedpack gehören auch drei wasserdichte Innentaschen und alle Befestigungsgurte einschließlich Schultergurt zum Tragen. Ein Satz Befestigungsösen für an’s Motorrad sind auch dabei.

Preis: 140,00 Euro (inkl. Versand)

Kontakt per PN oder über: heike-650(at)web(punkt)de
 

Anhänge

tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hallo Heike, wuerde ich nehmen. Schickst mir ne PN mit Deinen Ueberweisungsdaten? mfg tweise
 
HeikeGS

HeikeGS

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
2.235
Ort
Kitzingen
Modell
R1200GS LC
Reserviert bis Geldeingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedpack-Wide von Bags-Connection

Speedpack-Wide von Bags-Connection - Ähnliche Themen

  • Erledigt PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004)

    PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004): BIETE: PowerCommander III USB WideBand Modell 919-611 für R1150GS(A) (1998-2004) Forums-Preis: 125,- EUR plus Versandkosten...
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wider dem Bremsstaub auf Felgen…

    Wider dem Bremsstaub auf Felgen…: Für alle Freunde der hochglanzpolierten Felge: Bremsstaubsauger: Der Feinstaub-Killer von Tallano - SPIEGEL ONLINE Ich bin sicher: Wenn hier...
  • Bin wider da!

    Bin wider da!: Servus Zusammen, ich bin dann mal wieder da. 2007 habe ich meine adv verkauft, da meine erste Tochter geboren wurde. 2009 kam meine zweite Tochter...
  • SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

    SW Mototech Gepäcksystem Speedpack: Hallo zusammen, sind uns gerade auf eine Türkei Tour in 2014 am vorbereiten und prüfen mal, was es alles für nette Gepäcksysteme für die 1150er GS...
  • SW Mototech Gepäcksystem Speedpack - Ähnliche Themen

  • Erledigt PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004)

    PowerCommander III USB Wide Band - R1150GS(A) (1998-2004): BIETE: PowerCommander III USB WideBand Modell 919-611 für R1150GS(A) (1998-2004) Forums-Preis: 125,- EUR plus Versandkosten...
  • Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS

    Bin hier wider zurück nach 4 Jahren Abstinenz von der GS: Hallo Leute das ist mein Neuerwerb 97 GS gekauft mit Tankrucksack Topcase und Touringkoffersatz zum echten Spotpreis 62 TKm gelaufen. Es gibt nur...
  • Wider dem Bremsstaub auf Felgen…

    Wider dem Bremsstaub auf Felgen…: Für alle Freunde der hochglanzpolierten Felge: Bremsstaubsauger: Der Feinstaub-Killer von Tallano - SPIEGEL ONLINE Ich bin sicher: Wenn hier...
  • Bin wider da!

    Bin wider da!: Servus Zusammen, ich bin dann mal wieder da. 2007 habe ich meine adv verkauft, da meine erste Tochter geboren wurde. 2009 kam meine zweite Tochter...
  • SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

    SW Mototech Gepäcksystem Speedpack: Hallo zusammen, sind uns gerade auf eine Türkei Tour in 2014 am vorbereiten und prüfen mal, was es alles für nette Gepäcksysteme für die 1150er GS...
  • Oben