Erledigt Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

Diskutiere Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr. Der Auspuff ist technisch und optisch in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jahodo_adv

Jahodo_adv

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Speedpro COBRA Auspuff in Carbon und schwarzmattem Mittelrohr.

Der Auspuff ist technisch und optisch in einem sehr guten, gebrauchten Zustand - war ein Geschenk und nur für eine Tour verbaut.
incl. Abramovic Hitzeschutzblech Carbon.

VB 870€

Besichtigung und Abholung nach Absprache in Dortmund möglich, Versand gegen Aufpreis.

Privatverkauf - der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon

Speedpro COBRA BMW R 1250 GS LC Adventure adv GSA Auspuff Carbon - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • SPEEDPRO COBRA S4 Slip-on

    SPEEDPRO COBRA S4 Slip-on: Hallo zusammen , Hat jemand Erfahrung mit dem Speed Pro cobra für die BMW 1200 GS K25 Baujahr 2008? Danke euch für ein Feedback.
  • Speed Pro Cobra

    Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra SC3 Black Series Slip-on mit EG-ABE BMW R 1200 GS LC + Adventure + Rallye 2017

    Cobra SC3 Black Series Slip-on mit EG-ABE BMW R 1200 GS LC + Adventure + Rallye 2017: Was haltet ihr von diesem Endtopf? Das Diagramm ist ja vielversprechend. https://www.speed-products.com/Motorrad-Auspuffanlage_5796 Gruß
  • Cobra SC3 Black Series Slip-on mit EG-ABE BMW R 1200 GS LC + Adventure + Rallye 2017 - Ähnliche Themen

  • Cobra Speed PRO

    Cobra Speed PRO: Servus zusammen. Kennt jemand diesen Auspuff? Kann man den fahren, oder ist es eine gnadenlose Brülltüte? Danke für Infos Helmut
  • Auspuff Cobra SP2 an R1100GS

    Auspuff Cobra SP2 an R1100GS: Nachdem nun ein Umbau-Thread total verwässert wurde, hier weiterführende Infos, die ich heute von Speed Products nach einem endlosen Hin und Her...
  • SPEEDPRO COBRA S4 Slip-on

    SPEEDPRO COBRA S4 Slip-on: Hallo zusammen , Hat jemand Erfahrung mit dem Speed Pro cobra für die BMW 1200 GS K25 Baujahr 2008? Danke euch für ein Feedback.
  • Speed Pro Cobra

    Speed Pro Cobra: Hallo, kennt den ESD jemand ? Würde den mir gern aus Optischen Gründen draufmachen, sollte aber nicht Nervend laut sein ! .Die Optik ist Weltklasse.
  • Cobra SC3 Black Series Slip-on mit EG-ABE BMW R 1200 GS LC + Adventure + Rallye 2017

    Cobra SC3 Black Series Slip-on mit EG-ABE BMW R 1200 GS LC + Adventure + Rallye 2017: Was haltet ihr von diesem Endtopf? Das Diagramm ist ja vielversprechend. https://www.speed-products.com/Motorrad-Auspuffanlage_5796 Gruß
  • Oben