Erledigt Speichenfelgen Kompletträder

Diskutiere Speichenfelgen Kompletträder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4. Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km. Vorne sind noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Hucky

GS-Hucky

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS Exclusive
1 Satz Original Kompletträder mit RDC-Sensor und Metzeler Karoo 4.
Felgen und Reifen haben eine Laufleistung von ca. 4.900 Km.
Vorne sind noch 4,5mm, Hinten 4mm Restprofil übrig, gemessen in der Laufmitte.
Abholung im Kreis Karlsruhe, kein Versand.
FP 2.000 €

GS_Vorne.jpgGS_Hinten.jpgGS_Vorne_Profil.jpgGS_Hinten_Profil.jpg
 
GS-Hucky

GS-Hucky

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS Exclusive
Der Satz ist gerade mal ein 3/4 Jahr alt und noch so gut wie Neu und hat über 3.000 € gekostet.
Habe sie mir geholt weil ich dachte ab und zu ins Gelände zu fahren, doch das ist doch nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.369
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ich erinnere mich dunkel an eine Regel im Biete-Bereich, dass Diskussionen über den Preis nicht zulässig sind.
Das kann man ja besser auch über PN machen.
Der Verkäufer wird sich schon Gedanken darüber gemacht haben, bei welchem Preis er verkaufen will.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.240
Modell
GS (poly)
Fragen zur Ware sind in einem Angebot in Ordnung.

Preisdiskussion bitte nur per PN mit dem Verkäufer. PN = Persönliche Nachricht, nichtöffentlich.
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.204
Ort
Nähe Kaiserslautern
Vielleicht äußert sich der Anbieter zu den Bremsscheiben. Ich hab dazu nichts gefunden oder hab ichs überlesen?
Mit den Scheiben wär der Preis nämlich in Ordnung. Das oben angeführte Niveau ist nämlich in der Regel ohne Scheiben und die Schrauben dazu müsste man auch noch kaufen. Ich glaube, da kostet eine über 4 Euro.

Auf die "Gebote" würde ich in meiner mir eigenen humorig-beleidigenden Sprache antworten.
 
GS-Hucky

GS-Hucky

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
53
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS Exclusive
Alles original BMW Teile inclusive RDC Sensoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenfelgen Kompletträder

Speichenfelgen Kompletträder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Suche Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005

    Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005 gerne auch im Tausch gegen die Gussräder. Grüße Jonas
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Kompletträder Speichenfelgen

    Kompletträder Speichenfelgen: Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten...
  • Kompletträder Speichenfelgen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA

    Speichenfelgen für K25 Lufti R1200 GSA: Ich biete hier 2 gebrauchte Kreuzspeichenfelgen für die BMS R1200 GS/GSA (K25 Kardan rechts) in silber an. Die Felgen wurden bis Herbst 23 auf...
  • Suche Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005

    Speichenfelgen GS 1200 K25 Bj2005: Suche auf diesem Weg, ein paar Speichenfelgen für eine K25 Bj. 2005 gerne auch im Tausch gegen die Gussräder. Grüße Jonas
  • Erledigt Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen

    Speichenfelgen GS1250 gegen Gußfelgen: Hallo, Hat vielleicht jemand Interesse seine Gußfelgen gegen Speichenfelgen zu tauschen. Ohne Reifen am liebsten, wie man das mit den...
  • Kompletträder Speichenfelgen

    Kompletträder Speichenfelgen: Hier biete ich einen Satz Speichenfelgen mit Bremsscheiben vorn und ABS 2 Ring an. Die Felgen sind in einem guten Zustand, ausser leichten...
  • Oben