Biete R 1250 GS Speichenfelgen schwarz

Diskutiere Speichenfelgen schwarz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand...
GS Andreas

GS Andreas

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Nach Verkauf meiner GS und nachdem der letzte Interessent abgesagt hat verkaufe ich einen Satz schwarzer Speichenfelgen, sehr guter Zustand, Vorderrad komplett mit ABS Ring, Bremsscheiben und RDC.
Montiert sind neue, unbenutzte Conti Trail Attack.
Bevorzuge persönliche Abholung in 46414, Versand möglich gegen Kostenübernahme.
Meine Vorstellung liegt bei 1700€ VB!
Grüße aus Rhede
Andreas IMG_2192.jpegIMG_2191.jpegIMG_2189.jpegIMG_2190.jpeg

Thema:

Speichenfelgen schwarz

Speichenfelgen schwarz - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Erledigt Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011 - Ähnliche Themen

• Tausche Schwarze Speichenfelgen gegen goldene

Schwarze Speichenfelgen gegen goldene: Möchte hier vielleicht jemand seine goldenen Speichenfelgen für die K50/51, gegen meine schwarzen tauschen? Absolut rund, ohne Kratzer in einem...
  • Erledigt R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen

R1300GS Speichenfelgen Schwarz gegen Gussfelgen: Hallo zusammen. Ich habe eine gebrauchte R1300GS EZ 5/2024 aus 1.Hand gekauft. Die GS ist gepflegt, kein Unfall oder Umfaller. Da ich kein Gelände...
  • Suche Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS

Schwarze Gussfelgen/Speichenfelgen R1250GS: Ich suche für meine 1250er GS einen Satz Speichenfelgen oder Gussfelgen in Schwarz. ABS Ring und RDC sollten dabei sein.
  • Erledigt Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen

Radsatz 1250GSA schwarze Speichenfelgen: Habe auf Gold umgerüstet und bietet meinen alten Radsatz komplett an: waren an meiner 1250GSA, Baujahr 2022 montiert schwarze Speichenfelgen...
  • Suche schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011

schwarze Speichenfelgen f DOHC 2011: Hi, ich bin auf der Suche nach schwarzen Speichenräder für meine DOHC 2011er zu einem fairen Tarif. Können gerne gebraucht sein, aber bitte nur...
  • Oben