Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

Diskutiere SPEICHENRÄDER GS1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
15
Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
 
R

racing_schorsch

Dabei seit
03.08.2012
Beiträge
260
Welche Ersatzteile brauchst du den?
 
MichaelBC

MichaelBC

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
2.269
Ort
88400 Biberach
Modell
1250 GS ADV Triple Black
Fuer die 1250 gibt es unterschiedliche Sensoren, je nach Baujahr. Es wäre als unter Umständen auch interessant welche Version Du anbietest.
 
Thema:

SPEICHENRÄDER GS1250

SPEICHENRÄDER GS1250 - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Speichenräder für K25 - Ähnliche Themen

  • Speichenräder für R1200 GS LC

    Speichenräder für R1200 GS LC: Suche Speichenräder in Gold ohne Beschädigung zu einem vernünftigen Preis. Gruß Reinhard
  • Goldene Speichenräder

    Goldene Speichenräder: Hallo zusammen, ist es richtig das BMW drei verschiedene Goldtöne bei den im Titel genannten Felgen auf den Markt gebracht hat? Wenn ja kann...
  • Erledigt Biete Speichenräder komplett

    Biete Speichenräder komplett: Hallo zusammen, Biete meine kompletten Speichenräder zum Verkauf an. Ca. 3500km gelaufen, 2021 neu erworben, Bremsscheiben gleichzeitig neu. VR...
  • Erledigt Speichenräder für R1200GS/GSA K25

    Speichenräder für R1200GS/GSA K25: Hi zusammen, ich habe hier über das Forum vor 2-3 Jahren einen Satz Speichenräder gekauft, um einfach von Straßen- auf Geländebereifung zu...
  • Speichenräder für K25

    Speichenräder für K25: Hallo, zunächst zu mir: ich bin Carsten, wohne im östlichen Ruhrgebiet, neu hier, habe mir seit 30 Jahren mal wieder eine BMW zugelegt, nachdem...
  • Oben