Erledigt Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV

Diskutiere Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete euch einen Satz Speichenräder in schwarz für eine R1200GS LC oder R1200GS LC ADV zum Kauf an. Die Räder haben insgesamt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
760
Ort
42799
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

biete euch einen Satz Speichenräder in schwarz für eine R1200GS LC oder R1200GS LC ADV zum Kauf an.
Die Räder haben insgesamt 6000km mit dem Reifen Anakee 3 gelaufen und sind bis auf die Distanzbuchse am Vorderrad rechts (muss von dem vorhandenen genommen werden) komplett und völlig in Ordnung

- Drucksensoren dabei
- Bremsscheiben dabei
- ABS Ring dabei

Der Verkauf erfolgt aufgrund eines Fahrzeugwechsel.

Die Reifen selbst sind nicht mehr gut und sollten vor Einsatz getauscht werden.

Der Preis ist 1500,-€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland.
Bei Selbstabholung nach Terminvereinbarung reduziert sich der Kaufpreis um 50 Euro.

Wichtig: Der Preis ist ein Festpreis und nicht verhandelbar
Eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich als Privatverkäufer aus.

Bezahlung per Paypal Freundschaftsüberweisung ist möglich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV

Speichenräder schwarz komplett für BMW R1200GS LC / LC ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

    Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt K25 Speichenräder in schwarz

    K25 Speichenräder in schwarz: Servus, ich suche auf diesem Weg für eine R 1200 GS K25 Bj 2012 Speichenräder in schwarz mit oder ohne RDC. Wäre um jeden Hinweis oder ein...
  • Suche R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz

    R 1200 Gs K 25 Speichenrad vorne oder Radsatz in Schwarz: Hallo Da mein Vorderrad einen ziemlichen Schlag hat suche ich entweder eine Vorderradfelge in Silber oder einen Radsatz in Schwarz. Gruß Frank
  • Tausche R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold

    R 1200 GS LC Gussräder gegen Speichenräder schwarz o. gold: Hallo, ich würde gerne meine Gussfelgen gegen schwarze oder goldene Speichenräder mit Ausgleich tauschen. Reifen Metzeler Tourance Next. Hat...
  • Tausche Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder

    Schwarze Speichenräder gegen goldene Speichenräder: Hallo, Ich würde gerne meine Schwarzen Speichenräder gegen goldene tauschen. Meine Felgen haben eine Laufleistung von ca 4000 km, Top Zustand, wie...
  • Erledigt Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51

    Speichenräder komplett, in schwarz für R1200GS, K50, K51: Hallo Leute, biete hier einen gut erhaltenen kompletten Radsatz mit neuer Bereifung für die K50 und K51 zum Verkauf an. Habe den Radsatz im April...
  • Oben