Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenräder

Diskutiere Speichenräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1 Satz Speichenräder 19 Zoll für BMW R 1150 GS BJ: 2000. Nur Felge mit Speichen und Nabe.(Eben ein ganz normales Vorder-und Hinterrad ohne...
O

Oldman

Themenstarter
1 Satz Speichenräder 19 Zoll für BMW R 1150 GS BJ: 2000. Nur Felge mit Speichen und Nabe.(Eben ein ganz normales Vorder-und Hinterrad ohne Bremsscheibe und OHNE Bereifung) 450,00 € VB

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Ich glaube, hier hats ettttwas Klärungsbedarf.
Was genau bietest Du an?

P

Pitz

Modell
R100GS FRIWI / R 65 GS
Falls es sich um eine Adventure Vorderradfelge schwarz handelt, nehme ich diese.
Gruß Christian

Qdriverle

Qdriverle

Dann bin ich auch dabei

O

Oldman

Themenstarter
Hallo Pitz, ist leider nicht die gewünschte Felge.

O

Oldman

Themenstarter
Hallo Sascha,
habe die Anzeige jetzt vervollstäntigt.

Thema:

Speichenräder

Speichenräder - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Oben