Speichenräder

Diskutiere Speichenräder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT Hallo zusammen, wegen Fehlkauf in ebay biete ich Euch hier folgende originalen BMW-Speichenräder (Hersteller: Behr) an: Vorderrad...
B

Bimbi

Themenstarter
Modell
R1200GS
VERKAUFT

Hallo zusammen,
wegen Fehlkauf in ebay biete ich Euch hier folgende originalen BMW-Speichenräder (Hersteller: Behr) an:

Vorderrad

• Grösse: 2,5 x 19", schwarz (dieses lila-schwarz d. Adv., sh Foto)
  • Teilenummer: 3631 7701 492
  • Extras: RDC-Sensor, ABS-Sensorring, Bremsscheiben
  • Bereifung: Heidenau K60 mit Restprofil ca. 65%
  • Zustand: sehr gut (2 kleine Kratzer von Reifenmontage am Felgenhorn)
  • Preis: 500 EUR
Hinterrad

• Grösse:4,0 x 17", schwarz (tiefschwarz)
  • Teilenummer: 3631 7696 222
  • Extras: Radbolzen
  • Bereifung: Metzler Tourance mit Restprofil ca. 60%
  • Zustand: sehr gut (kleiner Kratzer von Reifenmontage am Felgenhorn)
  • Preis: 450 EUR
Die Räder sollten an alle 12er GS und Adv passen, jedenfalls passen sie bei meiner 2009er MÜ.

Ich möchte die Räder verkaufen weil sie - meiner Meinung nach - farblich nicht zusammen passen. Am liebsten wäre mir aber der Tausch des Vorderrades gegen ein tiefschwarzes.

Viele Grüße
Ralph

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der Schweizer

Der Schweizer

Modell
GS1200 Bj. 2010
Hallo Ralph, da melde ich doch sofort Interesse an. Ich melde mich über PN bei Dir!! Gruss,
Wolfgang

Thema:

Speichenräder

Speichenräder - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht

Schwarze Speichenräder 1250 GS gesucht: Hallo, ich möchte mir einen zweiten Radsatz für die 1250 GS ADV 2023 zulegen, gerne schwarze Speichenfelgen. An malträtierten Offroadrädern habe...
  • Biete R 1250 GS Speichenräder schwarz

Speichenräder schwarz: Hallo! Ich biete hier aufgrund eines Umbaus meinen Satz Speichenräder in schwarz für die R 1250 GS an. ABSOLUTER TOPZUSTAND! Vorne ist ein...
  • Erledigt Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Oben