Biete Sonstiges Spidi H2O Jacke Gr. L

Diskutiere Spidi H2O Jacke Gr. L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine wasserdichte H2O Jacke von Spidi in Größe L. (Meine Maße 184 cm/82 Kg). Das Teil wurde wenig getragen Verkauf wegen Aufgabe meines...
soulman

soulman

Themenstarter
Modell
Megamoto
Verkaufe eine wasserdichte H2O Jacke von Spidi in Größe L.
(Meine Maße 184 cm/82 Kg).
Das Teil wurde wenig getragen Verkauf wegen Aufgabe meines Hobbys.
Die Aussennähte sind alle getaped, die Softshell Innenjacke ist herausnehmbar
und kann auch alleine getragen werden.

VP: 150 Euro

Soulman

Anhänge

Thema:

Spidi H2O Jacke Gr. L

Spidi H2O Jacke Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • Biete Bekleidung Spidi Motorrad Jeans Größe 50

Spidi Motorrad Jeans Größe 50: Mit AA Protektoren am Knie und der Hüfte. Sehr guter Zustand 100€ icl. Versand oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig

SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig: Biete einen wenig getragenen hochwertigen SPIDI Motorradanzug. Er ist mit einer Klimamembran und Protektoren an Schulter, Ellenbogen, Rücken...
  • SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50

Lederkombi Spidi Piloti Limited Einteiler Gr:50: ...vielleicht für den ein oder anderen sportlichen Kollegen unter uns: Verkaufe meinen gepflegten und gut erhaltenen limitierten Einteiler...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • Biete Bekleidung Spidi Motorrad Jeans Größe 50

Spidi Motorrad Jeans Größe 50: Mit AA Protektoren am Knie und der Hüfte. Sehr guter Zustand 100€ icl. Versand oder anprobieren im Raum Düsseldorf
  • SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig

SPIDI Motorradanzug H2O Out XXL schwarz neuwertig: Biete einen wenig getragenen hochwertigen SPIDI Motorradanzug. Er ist mit einer Klimamembran und Protektoren an Schulter, Ellenbogen, Rücken...
  • Oben