Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Diskutiere Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht. Aufgefallen ist mir...
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Habe mal eben eine Exclusive konfiguriert, wollte nur mal sehen ob schon die Mehrwertsteuer geändert wurde, natürlich nicht.
Aufgefallen ist mir aber, wenn man Style Exclusive hinzufügt, scheint man die Spiegel aus dem Frästeilepaket zu bekommen, sieht man wenn einem die Bilder zum Paket angezeigt werden.
 
Bierbauch

Bierbauch

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
33
Hi Du

Also ich habe meine letzte Woche bekommen, ich habe das auch so gesehen wie Du ,allerdings hatte ich nicht die HP Frästeile am bike und der Händler wußte von nix.

Gruß
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Ich habe den Konfigurator mal durchgespielt. Das Vorschaubild ändert, das ist korrekt. In der Beschreibung steht aber nichts dergleichen. Die Spiegel sind erst im HP Frästeile-Paket II drin, in der Schweiz für 990.-.

Grüsse,
Martin
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Brauny

Ja ich weiss. Das ist aber auch nur eines von drei Vorschaubildern, was möglich wäre. Lies aber mal den Text unten im Paket Exclusive, wenn Du das hinzufügen würdest. Da steht nix von Frästeilen, nur ein bisschen was von schwarzen Teilen (die die HP auch hat).

Verlasst Euch nicht auf Bilder, mMn zählt nur die Beschreibung der Pakete als "Lieferumfang"!

Grüsse,
Martin

Edit: Nur um das klarzustellen: Ich denke BMW suggeriert hier auf der Webseite tatsächlich zweifach die Spiegel als inklusive bei der Exclusive gemäss den Bildern, aber sind es dann doch nicht sondern im "Frästeile Paket II". Ich habe in dem Fall gerne Unrecht zu Euren Gunsten, falls dies doch nicht so sein sollte wie ich aktuell meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.000
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Martin: Es geht hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern nur um die Tasache, das sich da was auf der HP tut!
 
Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.208
Ort
Bayern
Modell
BMW
und jetzt wird fleißig im Kaffeesatz gelesen und die Flugbahn der Vögel studiert....;-))
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Kritik an dem wohl fehlerhaften Vorschaubild ist berechtigt, aber schlussendlich zählt immer noch der Kaufvertrag beim Händler.
Und da wird wahrscheinlich kein HP Spiegel enthalten sein.

Das ist ganz einfach ein dummer Darstellungsfehler, wie es ihn auf fast jeder Internetseite gibt.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Aber wir merken:
Die fummeln an ihrer Internetseite rum, und es dauert nicht mehr lange, bis die 1300er oder die 1250 mit Nostalgielackierung eingepflegt wird.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Wird ja auch Zeit. In Berlin sind seit gestern Sommerferien. Es ist also abzusehen, dass bei BMW das Modelljahr 21 startet.

CU
Jonni
 
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Als ich heute morgen meine neue Exclusive beim Händler in der Werkstatt zum ersten Mal gesehen habe, waren die Frästeile Rückspiegel montiert. Ich hab mich schon gewundert warum die dran sind. Dachte an einen Fehler. Der Verkäufer wusste auch von nix....
Da ich die Maschine, wegen der Mehrwertsteuer erst am 1.7 bekomme muss ich nochmal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GER0NIM0

GER0NIM0

Dabei seit
24.02.2020
Beiträge
65
Modell
R 1250 GS Exclusive
Habe von meinem Händler nun die Bestätigung bekommen. Die Spiegel sind jetzt bei Exclusive dabei.
Nehme ich natürlich gerne. 😁
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Dafür ist das Paket ja jetzt auch 200,00 € teurer geworden...

Viele Grüße, Christian
 
der-nordmann

der-nordmann

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
433
Ort
OWL
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe das mit einer Konfiguration verglichen, die ich am 21.01.2020 gemacht hatte. Da waren es noch 465,00 EUR.

Viele Grüße, Christian
 

Anhänge

langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Schaut mal in den Bildertreat. Heute eingestellt Fotos einer frisch ausgelieferten Exclusive, ausgerüstet mit den gefrästen Spiegeln!
 
A

Axrue

Dabei seit
31.03.2017
Beiträge
16
Ort
Hannover
Die Kritik an dem wohl fehlerhaften Vorschaubild ist berechtigt, aber schlussendlich zählt immer noch der Kaufvertrag beim Händler.
Und da wird wahrscheinlich kein HP Spiegel enthalten sein.

Das ist ganz einfach ein dummer Darstellungsfehler, wie es ihn auf fast jeder Internetseite gibt.
Ab Juli auch bei der exklusive Serie
 
Thema:

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive?

Spiegel aus Frästeilepaket jetzt Serie bei Exclusive? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche Stecker für GS 1300 Spiegel

    Suche Stecker für GS 1300 Spiegel: Ich suche das Gegenstück für die Stecker an den Radar Spiegeln der 1300 GS. Ich habe bei Leebmann schon gesucht und der Stecker 3 auf...
  • Oben