Spiegel, Blinker R 1150 GS

Diskutiere Spiegel, Blinker R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus einer Aufräumaktion heraus habe ich folgendes anzubieten (alles von einer R 1150 GS; passt aber wahrscheinlich auch an andere Modelle): 1...
R

rwh

Gast
Aus einer Aufräumaktion heraus habe ich folgendes anzubieten (alles von einer R 1150 GS; passt aber wahrscheinlich auch an andere Modelle):

1 Spiegel
1 kompletter Blinker für vorne rechts bzw. hinten links mit gelbem Glas
1 Blinkerhalter (weiss nicht, ob das so heisst, es ist das Ärmchen an dessen Ende der Blinker sitzt)
3 gelbe Blinkergläser

Alle Teile sind gebraucht aber gut in Schuss. Gut geeignet, um ein kleines Lager an "Verschleissteilen" zu haben.

Möchte alles komplett abgeben. Denke an € 40,-- plus € 6,-- versicherter Versand für alles. Abholen geht auch. Das wäre dann in Erkrath bei Düsseldorf.

Bin zu erreichen über ruediger.weidener@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegel, Blinker R 1150 GS

Spiegel, Blinker R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt R1150GS ADV Spiegel und Blinker

    R1150GS ADV Spiegel und Blinker: Hallo miteinander, Beide Spiegel und zumindest ein Blinker haben auf meiner letzten Tour arg gelitten. Wer hat sowas noch übrig? Zustand darf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...)

    Diverse Teile (Spiegel, Blinker, Schalteinheit, Windschild, ...): Hallo, verkaufe hier ein paar Teile die zwar technisch intakt, optisch aber stellenweise starke Gebrauchsspuren aufweisen. Alle Preise zzgl...
  • Suche Spiegel und Blinker vorne für1150 GS

    Spiegel und Blinker vorne für1150 GS: Hallo zusammen, suche möglichst billig für eine 1150 GS Bj.2000 2 vordere Original-Blinker und 1 Original-Spiegel. Gruss Thomas
  • Biete Sonstiges R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel

    R 1150 GS ADV Teile - weiße Blinker, Rückl., Spiegel: Hallo, biete folgende Teile zum Verkauf an: Orig. weiße Blinker mit Leuchtmittel 50€ incl. Versand ### verkauft ### Orig. Rücklicht mit...
  • Oben