Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Diskutiere Sport Touren Reifen für die Megamoto? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Michelin Road 6 GT vs Pirelli Angel GT II Den Vergleich finde ich gut gemacht. Wie o.g. habe ich mich nochmal für den Michelin entschieden. Wenn...
sk1

sk1

Themenstarter
Michelin Road 6 GT vs Pirelli Angel GT II

Den Vergleich finde ich gut gemacht. Wie o.g. habe ich mich nochmal für den Michelin entschieden. Wenn ich von Sardinien zurück bin, gebe ich euch Bescheid ob der Reifen auch Sardinien kann 😅😅

Nachtrag: Der Artikel hat natürlich nichts mit dem Fahrverhalten auf der MM zu tun. Ich finde den Artikel sehr gut und ausführlich….

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sport Touren Reifen für die Megamoto?

Sport Touren Reifen für die Megamoto? - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar - Ähnliche Themen

• Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Sport Display......

Sport Display......: Hallo in die Runde ..... Gibt es eine Einstellung um auf der Sport Oberfläche zu bleiben und trotzdem durch das Menü zu drücken , wie z.B...
  • Suche 1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style

1300 GS , niedriger Sozius, Sport Style: Hallo zusammen, Ich hatte mir gestern hier eine niedrige Soziusbank für die R1300GS schöngeguckt. Hat noch einer sowas rumliegen und will es...
  • Sport Soziussitzhöhe?

Sport Soziussitzhöhe?: Wie hoch ist denn der Sportsoziussitz? Oder noch besser: Ist wer aus dem Münchner Westen und kann mir den mal leihen? Ich muss etwas testen. Ich...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Oben