Diskutiere Spritzschutz Hinterrad im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich habe noch einen BMW Spritzschutz für´s Hinterrad verkaufen.
Ziemlich guter Zustand, da nicht wirklich benutzt.
18 € + 7 € für´s...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
DeMoriaan

Themenstarter
Hallo,
ich habe noch einen BMW Spritzschutz für´s Hinterrad verkaufen.
Ziemlich guter Zustand, da nicht wirklich benutzt.
18 € + 7 € für´s Postpaket
01522 89 177 50
Grüße
Friedberger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Spritzschutz Hinterrad
Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen,
nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft.
Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
Spritzschutz Hinterrad/Federbein: Diesen vergrößerten Spritzschutz (Aliexpress) kann ich leider nicht verwenden, da er mit meiner verbauten Zusatzsteckdose nicht kompatibel ist...
Spritzschutz Hinterrad: Beim Fahren auf nasser schmutziger Straße habe ich festgestellt, dass nicht nur das Moped hinten total dreckig wird sondern auch meine Hose bis...
Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel.
Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
Hinterrad Spritzschutz Puig Carbon (Bastler?!): Moin zusammen,
nach dem Reifenwechsel wurde der Freilauf nicht geprüft.
Zuhause gabs dann das erwachen - Reifen ne Rille, Spritzschutz ne "Macke"...
Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen,
Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...