Erledigt Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!

Diskutiere Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU und original verpackt !!! mit Montageanweisung auf Englisch Geniales Teil hält...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Spritzschutz/Kotflügelverlängerung
BMW R1200GS vorne
NEU und original verpackt !!!

mit Montageanweisung auf Englisch

Geniales Teil

hält Spritzwasser, Dreck und Steinschlag fern vom Motorblock und Fahrer

Einfache Montage, hält bombenfest

Passt sich perfekt der Kotflügelgeometrie an

kein 08/15-Teil, speziell gemacht für die 1200 GS

25 €

CIMG3190.JPG
CIMG3192.JPG
CIMG3193.JPG

H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
Teil ist reserviert!

H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
Teil ist wieder zu haben! Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
Jetzt 25 € inkl. Versand!!!

H

Hans1200GS

Themenstarter
Modell
Reserviert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!!

Spritzschutz/Kotflügelverlängerung BMW R1200GS vorne NEU!!! - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*

Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*: Moin! Habe einen Spritzschutz für vorne erworben, mich aber dazu entschlossen, diesen doch nicht zu montieren. Biete das Teil zum Festpreis von...
  • Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU* - Ähnliche Themen

• Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Spritzschutz hinten R1150 GS

Spritzschutz hinten R1150 GS: Hallo zusammen. Verkaufe einen Spritzschutz hinten für die 1150 GS. Der Spritzschutz ist in einem tadellosen Zustand. Vorgestellt habe ich mir 50...
  • Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto

Spritzschutz für Kettenantriebe von Snoto: Hallo, habe heute die neue Metall-Version von Snoto für meine Honda bekommen. Super Lösung und sehr gut verarbeitet und das gibt es auch...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A

Kotflügelverlängerung Spritzschutz, passt auch an R1200GS/A: Angeboten wird ein nie verbauter Spritzschutz, bzw. Kotflügelverlängerung vorne von Maier/USA sehr gute Qualität für R1200GS/A und R1250GS/A...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*

Kotflügelverlängerung/Spritzschutz vorne *NEU*: Moin! Habe einen Spritzschutz für vorne erworben, mich aber dazu entschlossen, diesen doch nicht zu montieren. Biete das Teil zum Festpreis von...
  • Oben