Erledigt Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure

Diskutiere Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo habe den Spritzschutz von meiner R 1250GS abmontiert, neu kostet er 150 Euro. Passt von 2013 bis 2019. Hält die Karre sauber und euch...
dored

dored

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
158
Ort
Riedlingen
Modell
R1250GS
Hallo habe den Spritzschutz von meiner R 1250GS abmontiert, neu kostet er 150 Euro.
Passt von 2013 bis 2019.
Hält die Karre sauber und euch trocken.
Hier gebraucht 75 € bei Abholung, 85 mit Versand.
 

Anhänge

Thema:

Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure

Spritzschutz Mud Sling / Advent R1200GS und R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Hinterradabdeckung Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Oben