Biete R 1200 GS (+ Adventure) Spritzschutz v+h Boxerdesign

Diskutiere Spritzschutz v+h Boxerdesign im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung...
B

Boxerberndi

Themenstarter
Hallo,

verkaufe Spritzschutz/Innenkotflügel für GS hinten und Verlängerung Vorderradkotflügel. Nach Anbau unauffällig aber sehr gute Wirkung.
Passt lt. Homepage Boxerdesign an alle GS /Adventure mit/ohne ESA

Hinten 50€, Vorne 15€, jeweils + Versand bei Komplettabnahme Entfall Versandkosten

Gruß Bernd

Fotos hochladen geht gerade nicht, bei Interesse PN mit mailadresse, dann schick ich Fotos zu

Anhänge

gsberner

gsberner

Modell
r1200gs MÜ, G650X country
moin, hast ne PN:cool:

B

Boxerberndi

Themenstarter
Teile sind reserviert

Bernd

Thema:

Spritzschutz v+h Boxerdesign

Spritzschutz v+h Boxerdesign - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Spritzschutz für TÜV? - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Erledigt Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete R 1250 GS Spritzschutz vorne Wunderlich

Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung. Passend für 1200gd lc und 1250 gs Neu und unbenutzt 15 €+ Versand oder Abholung in...
  • Erledigt R1150GS Fußschützer / Spritzschutz

R1150GS Fußschützer / Spritzschutz: Biete ich ein Paar Fußschützer / Spritzschutz an. evtl. auch R1100GS Habe die gerade abmontiert mit 50er Schuhgröße komm ich manchmal beim...
  • Spritzschutz für TÜV?

Spritzschutz für TÜV?: Moin, der Vorbesitzer hat den Spritzschutz hinten abmontiert. Jetzt hab ich in 2 Wochen nen TÜV-Termin. Muss der dafür eigentlich wieder dran?
  • Oben