SR-Endtopf GS1200

Diskutiere SR-Endtopf GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe meinen SR-Edelstahlendtopf komplett mit Zwischenrohr. Der Endtopf ist/war gebraucht, wurde aber bei SR komplett neu "ummantelt"...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

verkaufe meinen SR-Edelstahlendtopf komplett mit Zwischenrohr. Der Endtopf ist/war gebraucht, wurde aber bei SR komplett neu "ummantelt" (hatte Reinigungsflecke und eine kleine Beule) und seitdem nicht mehr montiert. Der Endtopf sieht absolut neuwertig aus und könnte auch so verkauft werden. Fotos kann ich bei Bedarf zusenden.
Preisvorstellung 300 EUR, Lieferung frei Haus in D.
Rückgabe bei Nichtgefallen ist möglich.

Bevor ich den SR am kommende WE in die Bucht stelle, möchte ich ihn hier zumindest kurz anbieten.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
letztes
 

Anhänge

F

fritte

Gast
sr

der sieht wirklich gut aus......


schreibe eine PN
 
F

fritte

Gast
sr anlage

bernd.....

dein posteingang ist voll......kann nix schicken
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
fritte schrieb:
bernd.....

dein posteingang ist voll......kann nix schicken
email ist angekommen und schon beantwortet. ;)
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
jetzt schlag schon zu, Fritte. Der SR ist gut (zumindest war es meiner wirklich) und der Q-Treiber ist vertraueneswürdig.
 
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auspuff ist für Rallay reserviert. Schicke ihn per Post an ihn raus. Bei Nichtgefallen kann er ihn zurück schicken, ansonsten das Geld per Überweisung zahlen.

Gruß
 
F

fritte

Gast
Ist schon mit Bernd geklärt....
Ich suche eigentlich eine komplette Anlage und dafür ist es nicht ganz passend.


Hätte ich sofort gekauft! Ich habe keine Zweifel an Bernd !

gruß
Stephan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wollte ich doch auch gar nicht unterstellen. Aber der SR ist, zumindest war es bei mir so, bereits mit dem originalen Krümmern eine echte Verbesserung. Und das kann bei mir kein Effekt des Sound sein, da ich auch alle möglichen anderen, wohl klingenden Tröten versucht habe. Die SR ist die beste, auch wenn sie mir nicht mehr ganz so gut gefällt von der Optik her.
 
Thema:

SR-Endtopf GS1200

SR-Endtopf GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endtopf 1300 GS

    Endtopf 1300 GS: Hallo , suche einen originalen Endschalldämpfer von der 1300 GS . Wenn jemand einen verkaufen möchte .....der soll mir bitte mit einer...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Suche R1100GS Zubehör-Endtopf

    R1100GS Zubehör-Endtopf: Suche für meine R1100GS (Erstzulassung 4/2000) einen zugelassenen (mit ABE!), gut erhaltenen Endtopf. Am liebsten wär mir der REMUS, aber...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach -Auspuff GS1200

    Zach -Auspuff GS1200: !An die Fangemeinde ! Ich gebe ab :Zach -Auspuff -Top Zustand- wer den KLang des Zach´s Endtopf kennt,brauch ich nicht zu erklären,was gut klingt...
  • Zach -Auspuff GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Endtopf 1300 GS

    Endtopf 1300 GS: Hallo , suche einen originalen Endschalldämpfer von der 1300 GS . Wenn jemand einen verkaufen möchte .....der soll mir bitte mit einer...
  • alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN

    alternativer Auspuff Endtopf JA/NEIN: Ich hätte gerne ein paar Meinungen zum Thema Auspuff. Einerseits gibt es ab Werk schon die Option einen Sportauspuff (Akrapovic Dual) zu...
  • Suche R1100GS Zubehör-Endtopf

    R1100GS Zubehör-Endtopf: Suche für meine R1100GS (Erstzulassung 4/2000) einen zugelassenen (mit ABE!), gut erhaltenen Endtopf. Am liebsten wär mir der REMUS, aber...
  • Suche Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017

    Auspuff Endtopf Akrapovic R 1200 GS Advent bj.2017: Suche einen schwarzen oder Titan farbenen Akrapovic für meine Adventure Euro 4
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zach -Auspuff GS1200

    Zach -Auspuff GS1200: !An die Fangemeinde ! Ich gebe ab :Zach -Auspuff -Top Zustand- wer den KLang des Zach´s Endtopf kennt,brauch ich nicht zu erklären,was gut klingt...
  • Oben