SR Racing Komplettanlage mit Titandämfer für F800GS

Diskutiere SR Racing Komplettanlage mit Titandämfer für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich verkaufe meine Komplett-Auspuffanlage von SR Racing mit EG-ABE für die F800GS. Das Teil ist im August 2009 gekauft, also noch keine...
K

katifahrer

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe meine Komplett-Auspuffanlage von SR Racing mit EG-ABE für die F800GS. Das Teil ist im August 2009 gekauft, also noch keine Saison gefahren. Der Zustand ist 1A, keine Sturzschäden oder Kratzer, lediglich die normalen Verfärbungen am Edelstahlkrümmer von der Hitze. Krümmer fünfrteilig aus Edelstahl, ovaler Schalldämpfer mit Titanhülle. Gewichtsersparnis ca. 2.5 kg gegenüber Original.

Das Teil ist hervorragend verarbeitet und passt wie angegossen, der Klang ist top (kernig, aber nicht aufdringlich laut). Ich verkaufe, da mein neuer Twalcom Motorschutz in Kombination mit dem SR-Krümmer leider nicht passt und ich notgedrungen den Originalkrümmer montiert habe (den SR-Schalldämpfer kann man nicht an den Originalkrümmer anschliessen).

Neupreis war 950 Euro (Rechnung vorhanden), für 625,- Euro inkl. Versand würde ich die Anlage hergeben. Lieferumfang: Komplettauspuff mit Befestigungsmaterial (alle Schrauben, Federn), Rechnung, bebilderte Anbauanleitung von SR-Racing.

Bilder auf Anfrage.

Gruss

katifahrer

Zuletzt bearbeitet:
K

katifahrer

Themenstarter
Standort Südbaden, Versand möglich.

D

dimky

Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo Katifahrer, gibt es die Anlage noch? dimky

K

katifahrer

Themenstarter
Hallo

bin seit gestern aus demUrlaub zurück, daher antworte ich erst heute. Die Auspuffanlage ist noch zu haben, bei Interesse einfach nochmal per PN bei mir melden. Bilder kann ich schicken (bitte e-mail Adresse angeben).

Gruss

katifahrer

K

katifahrer

Themenstarter
Erledigt

Thema:

SR Racing Komplettanlage mit Titandämfer für F800GS

SR Racing Komplettanlage mit Titandämfer für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Biete Sonstiges R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING

R1200 GS KOMPLETTANLAGE SR-RACING: Hallo guten Tag Verkaufe eine neuwertige SR RACING ANLAGE mit TITAN Dämpfer inklusive Halterung und Zubehör ! Sehr wenig gelaufen , Titan wie...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Oben