Biete Sonstiges Stadler 3Lagen Anzug

Diskutiere Stadler 3Lagen Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen 3Lagen Stadleranzug (Kaufdatum Feb. 2017). Jacke Supervent II Pro schwarz/grau, Gr. 26 Hose Ace II Pro...
T

Tiroler_Sepp

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Modell 2016
Hallo

verkaufe wegen Hobbyaufgabe einen 3Lagen Stadleranzug (Kaufdatum Feb. 2017).

Jacke Supervent II Pro schwarz/grau, Gr. 26
Hose Ace II Pro schwarz, Gr. 26

inkl. Halskrause Storm II GTX und Hosenträgern. Der Anzug ist neuwertig und wurde nicht öfter als dreimal getragen. Neupreis war 1800,- €

Ich verkaufe ihn um 975,- €

T

Tiroler_Sepp

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC Modell 2016
Der Anzug ist noch zu haben - der Preis ist VB.

Thema:

Stadler 3Lagen Anzug

Stadler 3Lagen Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Erledigt Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler

Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal. Jacke ist in Größe 56 und Hose 54. Der Zustand ist neuwertig. Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
  • Suche Stadler Hose Quest Pro

Stadler Hose Quest Pro: in Gr. 106. Bitte nur im sehr guten Zustand.
  • Erledigt Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex

Stadler Treasure Pro Textiljacke Goretex: Textiljacke Stadler Treasure Pro, Größe 29, schwarz, zu verkaufen. Kaufdatum Januar 2024. ( Neupreis 1700.-, Beleg vorhanden ) PREIS: 950.-...
  • Suche Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL

Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand. Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW. Freue mich über eure Angebote 😃 PS...
  • Oben