Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Diskutiere Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54. Material : Gore Tex Cordura...
MWH

MWH

Themenstarter
Modell
1200 GS
Ich verkaufe eine von mir im Wechsel mit anderen Kombis getragenen 3 Jahre alten Stadler Kombi in der Größe 54.
Material : Gore Tex Cordura Laminat Pro Shell / TFT Cool Leather.

Zustand: Sehr guter gebrauchter Zustand. Die Kombi ist Sturzfrei. Es gibt keine Risse oder Löcher. Alle Zipper funktionieren einwandfrei.
Links im Bereich der Stiefel existiert eine kleine glänzende (vermutlich durch Hitze) Stelle die ich versucht habe zu fotografieren. Darüber hinaus hat die Kombi auch stärkstem Regen standgehalten. An den Reflektoren sieht man Abnutzungsspuren. Der ehemalige Kaufpreis betrug mehr als 1.500€.
Alles andere bitte den Bildern entnehmen und bei Interesse einfach nachfragen. Die Kombi wurde für den Verkauf gereinigt und wird nicht mehr getragen.

Zur Einordnung, die Kombi passt hervorragend bei 185 cm, ich habe eine normale Figur und wiege auf dem Foto 85 kg. Da ich mittlerweile an Gewicht zugelegt habe verkaufe ich das gute Stück.

Preis 590€ inkl. Versand.

Und auch dass muss sein: Dies ist ein Privatverkauf. Ich schliesse Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Wandlung aus.

VG
Michael

IMG_1732.jpegIMG_1734.jpegIMG_1725.jpegIMG_1727.jpegIMG_1724.jpegIMG_1729.jpeg

IMG_0358.jpeg

VG
Michael

Thema:

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54

Stadler Gore Tex Kombi Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Damenjacke Gore-Tex

Stadler Damenjacke Gore-Tex: Hallo, Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22 Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie...
  • Stadler Damenjacke Gore-Tex - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig

Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 2024 neuwertig: Stadler Quest Pro Motorradhose Gr. 106 Gore-Tex Pro 3-Lagen Laminat aus Cordura Armacor Verstärkungen SAS-Tec Protectoren Stadler Air Scoop...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26

Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose Gr.26: Hallo, ich suche eine gute gebrauchte Stadler Quest Pro oder 4All Pro Hose in Größe 26. Vielleicht hat ja jemand zufällig was abzugeben. Mit...
  • Erledigt Stadler Damenjacke Gore-Tex

Stadler Damenjacke Gore-Tex: Hallo, Biete hier eine gebrauchte Damen Gore-Tex Motorradjacke der Fa. Stadler in Gr. 22 Jacke hat fast keine Gebrauchsspuren, somit auch nie...
  • Oben