Erledigt Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Diskutiere Stadler Goretexhandschuhe Größe 11 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Allwetterhandschuhe Größe 11 / XXL. Einmal getragen, aus Tombolagewinn. Sind mir leider etwas zu groß. Neuwertiger Zustand. Neupreis laut Internet um die 169 Euro. Hier 110 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Anhänge

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Preis ist VB.

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Absolut wasserdicht. Genau richtig bei dem Wetter. ;-)

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Hauruck. Und hoch.

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Hast ne PN

ralle59

ralle59

Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
der Preis ist absolut okay,
sind die Handschuhe noch da?
Bei BMW passt mir die 11 kannst bei den Stadler bitte mal
den Handumfang (Faust)messen und mitteilen?
Gruß
Ralle

ralle59

ralle59

Modell
R1200 GS Rallye
Hi,
die Stadler sind noch da?
Gruss
Ralle

uss67

uss67

Themenstarter
Modell
R1200GS Bj 2008
Entschuldigung für die verspätete Antwort, war im Ausland unterwegs. Handschuhe sind reserviert bis zum Geldeingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11

Stadler Goretexhandschuhe Größe 11 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 114 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Stadler Quest undicht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Biete Bekleidung TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße)

TOURATECH Stadler Motorradhose Compañero World Traveller Gr. 110 (Langgröße): Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte Motorradhose Companero World Traveller von Touratech in Gr. 110 (für lange Beine), bestehend aus -...
  • Erledigt Stadtler Hose ACE

Stadtler Hose ACE: Suche Stadtler Hose ACE Herren Größe 114 schwarz
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Quest undicht

Stadler Quest undicht: Hallo zusammen, hatte von Euch schon jemand Probleme mit der "neuesten Hose" Quest Pro von Stadler? Hatte letztes Jahr 2x das Problem eines...
  • Oben