Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

Diskutiere Stadler GTX Halskrause Storm 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
602
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an.

Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht.

Neupreis: 52,90€

Meine Preisvorstellung liegt bei 40,-€ zuzüglich Versand
Eine Kopie der Rechnung vom 18.05.2021 lege ich der Sendung bei.

20210630_094444.jpg 20210630_094428.jpg
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
602
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
hoch :smile:
 
tommes66

tommes66

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
602
Ort
Saarland
Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Danke Armin 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler GTX Halskrause Storm 2

Stadler GTX Halskrause Storm 2 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Erledigt Stadler Halskrause System GTX

    Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz

    Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz: Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held Goretex Material. Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe Wie neu. Hat nie Wasser...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Voyager GTX

    Suche Stadler Voyager GTX: Hallo, Hat noch jemand die Stadler Voyager GTX in Grau und Grösse 56 in gutem Zustand? Meine ist nach 10 Jahren und viel Einsatz ziemlich...
  • Erledigt Stadler Halskrause System GTX

    Stadler Halskrause System GTX: Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
  • Erledigt Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang)

    Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang): Verkaufe meine Stadler Ace 3 Pro Textilhose GTX 106 (lang), gekauft 2020. Genaue Infos gibt's auf der Seite von Stadler: Hose Ace III Pro Die...
  • Erledigt Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz

    Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz: Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held Goretex Material. Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe Wie neu. Hat nie Wasser...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28

    Stadler Jacke VOYAGER II GTX Sand 1A, Sand Gr.28: Hallo Zusammen, ich fahre zwar eine Ténéré700 aber trotzdem will ich hier etwas anbieten. Schliesslich bin ich auch wegen euch auf Stadler...
  • Oben