Erledigt Stadler Halskrause System GTX

Diskutiere Stadler Halskrause System GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen. Neupreis liegt bei 54,- Hätte gerne 39,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.104
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Biete hier eine Halskrause von Stadler an, kaum benutzt, wie an den Klettverschlüssen gut zu sehen.

Neupreis liegt bei 54,-
Hätte gerne 39,- dafür.

Die Halskrause System Taslan GTX von Stadler kann über Druckknöpfe am Jackenkragen befestigt werden.

Ausstattung

universell einsetzbar
einfache Handhabung
kleines Packmaß
kein störender Verschluss

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Halskrause System GTX

Stadler Halskrause System GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Halskrause

    Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

    Halskrause Stadler Storm II - Alternative?: Hallo. Habe gerade meine neue Halskrause aus dem Hause Stadler getestet. Soll die Treasure Pro Jacke gut ergänzen (mit Druckknopf zum befestigen)...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

    Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

    Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Erledigt Stadler Halskrause

    Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Stadler Halskrause - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Halskrause

    Stadler Halskrause: Biete eine Stadler Halskrause Gr. 4 mit fast keinen Gebrauchtspuren an. Bin auf den Sturmkragen (Schlauch) umgestiegen und habe deshalb keine...
  • Halskrause Stadler Storm II - Alternative?

    Halskrause Stadler Storm II - Alternative?: Hallo. Habe gerade meine neue Halskrause aus dem Hause Stadler getestet. Soll die Treasure Pro Jacke gut ergänzen (mit Druckknopf zum befestigen)...
  • Erledigt Stadler GTX Halskrause Storm 2

    Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an. Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
  • Erledigt Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause

    Stadler Kombi - Jacke Force Pro + Hose Ace Pro + Halskrause: Biete Stadler Textilkombi Gore-Tex 3-Lagen Laminat in sehr gutem gepflegtem Zustand Keine Beschädigung und sturzfrei 07/2016 gekauft, Rechnung ist...
  • Erledigt Stadler Halskrause

    Stadler Halskrause: Hallo, ich biete hier eine gebrauchte aber tadellose Stadler Halskrause System Gr. 1 Diese ist für die Jackengrößen Damen 18-19 36-40 72-80...
  • Oben