Erledigt Stadler Hose "Flex" Gr. 54

Diskutiere Stadler Hose "Flex" Gr. 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caschi1967

Themenstarter
Modell
R1200GS 2004
Hallo,
nachdem meine kaum benutzte Motorradhose seit über einem Jahr im Schrank ihr einsames Dasein fristet (und ich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr hineinwachse), verkaufe ich eine Stadler Motorradhose "Flex" in Gr.54
Ausstattung:
Goretex-3-Lagen-Laminat (kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität)
Netzfutter
herausnehmbares Thermofutter
Protektoren an Knie und Hüfte

Die Hose befindet sich in sehr gutem, gereinigten Topzustand. Alles heile, kein Abrieb, kein Dreck, tier- und rauchfreier Haushalt. Wer Stadler kennt, weiß das die Klamotten ihr Geld wert sind und auch tatsächlich die Grösse haben, die drauf steht.
Meine Preisvorstellung inclusive Versand 150,- (Neupreis war um die 500,-)
IMG_6201-3.jpgIMG_6200-2.jpgIMG_6199-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Hose "Flex" Gr. 54

Stadler Hose "Flex" Gr. 54 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Biete Bekleidung Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110

Stadler Hose "Quest Pro" In Größe 110: Ich biete eine 2 Saison getragene unbeschädigte Hose der Marke Stadler, Modell "Quest Pro" in der Langgröße 110. Der Neupreis lag bei 899€...
  • Biete Bekleidung Hose Stadler Ace II pro Gr56

Hose Stadler Ace II pro Gr56: Ich bin aus meiner Hose herausgewachsen. Es handelt sich um eine Ace II pro in Grösse 56. Die Hose ist mitlerweile 8 Jahre alt und hat auch viele...
  • Biete Bekleidung Stadler Damenkombi

Stadler Damenkombi: Ich verkaufe eine kaum gefahrene Stadler Damen Motorradkombi meiner Frau in der Größe 36. Es handelt sich um das Modul Active und die genauen...
  • Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106

Stadler Anzug neu: Jacke Airgate pro Gr.26; Hose Flex pro Gr.106: Moin, ich möchte meinen nagelneuen Textilanzug von Stadler verkaufen. Bei diesem Anzug ist die GoreTexmembran mit dem Obermaterial laminiert, d.h...
  • Oben