Biete SonstigesStadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig
Diskutiere Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des Sommers letztes Jahr super angenehm. Die Jacke ist neuwertig.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
UVP 749,-
Ich möchte gerne 475,- EUR dafür haben, ein glaube ich mehr als fairer Preis.
Anprobe gerne in Nordstemmen bei Hannover. Versand ist natürlich möglich.
PS: Werde mir die gleiche Jacke wieder kaufen, nur eben kleiner. War wirklich zufrieden.
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an.
Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an.
Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...