Biete SonstigesStadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig
Diskutiere Stadler Jacke Curve GTX,Grösse 29, schwarz-grau, aus Sommer 2018, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des...
Ich biete hier wegen gewichtsreduzierung meine Stalder-Curve GTX an. Habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft. 3-Layer, d.h. auch in der Hitze des Sommers letztes Jahr super angenehm. Die Jacke ist neuwertig.
Weitere Bilder gerne auf Anfrage.
UVP 749,-
Ich möchte gerne 475,- EUR dafür haben, ein glaube ich mehr als fairer Preis.
Anprobe gerne in Nordstemmen bei Hannover. Versand ist natürlich möglich.
PS: Werde mir die gleiche Jacke wieder kaufen, nur eben kleiner. War wirklich zufrieden.
Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne.
Weste und Hose zum Unterziehen sind...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler - Ähnliche Themen
Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne.
Weste und Hose zum Unterziehen sind...
Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
Touratech Boreal Anzug Jacke und Hose companero Goretex pro stadler: Verkaufe einen TT Boreal.
Jacke ist in Größe 56 und Hose 54.
Der Zustand ist neuwertig.
Über die Eigenschaften, den Neupreis usw schreibe ich mal...