Biete Sonstiges Stadler Jacke und Hose destiny

Diskutiere Stadler Jacke und Hose destiny im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo . Verkaufe Stadler 3 Lagenlaminat Anzug Destiny Hose Faith,hatte es mir als 2 Garnitur bzw für heisse Tage gekauft. Komplett Luftdurchlassig...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
Verkaufe Stadler 3 Lagenlaminat Anzug Destiny Hose Faith,hatte es mir als 2 Garnitur bzw für heisse Tage gekauft.
Komplett Luftdurchlassig Anzug super leicht und Angenehm zutragen.und Goretex Laminat Jacke und Hose.
alle Projektoren Level 2 und langerer Rückenprojektor-
Jacke( Laminat)Reisverschlüsse an beidenSeiten zum öffnen. kann als Regenjacke getragen werden,Projektoren sind im Luftdurchlässiger Jacke.
Laminat Regenhose hat Reisverschluss von Hüfte bis unten (und Umgekehrt)zum Schnellen und besseren EinstiegProjektoren sind im Luftdurchlässiger Hose. .
Gekauft am 22.07.13 für 1648 Euro rechnung vorhanden da ja Stadler 10 jahre Garantie gibt .
Die Jacken sind Grösse 52 die Hosen Grösse 50 -- 2 mal getragen Absoluter neu Zustand.
Preis zusammen 1200 Euro Vb
siehe Bilder bzw
www.stadler.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Dann bitte auch als erledigt markieren!😉

Thema:

Stadler Jacke und Hose destiny

Stadler Jacke und Hose destiny - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Erledigt Stadler Jacke und Ho

Stadler Jacke und Ho: Stadler Jacke Gr. 52 und Hose Gr. 54. Preis 50 Euro mit Verpackung/Versand. Bei Abholung in 72510 Rabatt ! Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Gruss...
  • Stadler Jacke und Ho - Ähnliche Themen

• Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Erledigt Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Erledigt Stadler Jacke und Ho

Stadler Jacke und Ho: Stadler Jacke Gr. 52 und Hose Gr. 54. Preis 50 Euro mit Verpackung/Versand. Bei Abholung in 72510 Rabatt ! Tierfreier Nichtraucherhaushalt ! Gruss...
  • Oben