Erledigt Stadler Jacke und Hose

Diskutiere Stadler Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an.
Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann.
Jacke Supervent 2 pro Gore Tex
Hose Ace 2 pro Gore Texl
Beides Größe 56.
Hose und Jacke können zu einer Einheit verbunden werden. Hervorragende Belüftungseinrichtungen.
Beides im absoluten Bestzustand,
Neupreis für beides waren 1700 €.
Jacke und Hose können auch getrennt erworben werden. Jacke 600 €. Hose 400€.

Anhänge

Truckie

Truckie

Themenstarter
Modell
R1150GS
-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52

Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52: Stadler AirDraft Motorradjacke Gore-Tex Pro Größe 52 Gore-Tex 3-Lagenlaminat mit Thermofutter Größe 52 Sturzfrei, alle Reißverschlüsse und...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, schwarz: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in schwarz. Kaufdatum 26.5.2025 beim...
  • Erledigt Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau

Jacke Stadler Treasure Pro, Gr. 60, silbergrau: Aufgrund Gewichtsverlustes (;-) trenne ich mich von meiner Jacke Stadler Treasure Pro, Größe 60, in silbergrau. Kaufdatum 28.03.2024 beim...
  • Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Oben