Biete Bekleidung Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52

Diskutiere Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine Stadler Motorradjacke aus Leder in Größe L/52. Die Lederjacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur für etwa 1500 km...
H

hellermaxe

Themenstarter
Biete hier eine Stadler Motorradjacke aus Leder in Größe L/52. Die Lederjacke ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur für etwa 1500 km getragen.

Die Jacke kann in Geratal, Thüringen anprobiert, bar bezahlt und abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, biete ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen an.

VB 429,00 €

e8107c41-d3e1-4182-87d7-794404ef31d3.jpeg7084ec19-3dbd-4030-922c-c031c4af95f0.jpeg

Thema:

Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52

Stadler Lederjacke Spirit Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€ - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54

Stadler Voyager II GTX Jacke Größe 54: Verkaufe meine Stadler Voyager II GTX Textiljacke in der Größe 54 mit Goretex Inlet. Die Jacke wurde 2021 gekauft, Kopie der Rechnung ist anbei...
  • Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?

Stadler oder ähnlich - Shop in Süddeutschland?: Hallo zusammen, ich fahre morgen aus dem Urlaub zurück über die Strecke Salzburg Rosenheim München hin zum Rheinland. Kennt jemand auf der Strecke...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Biete Bekleidung Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€

Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Oben