Stadler Ocean-Anzug aus Rindnubukleder

Diskutiere Stadler Ocean-Anzug aus Rindnubukleder im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich vorhabe meine Mopedgarderobe umzustellen biete ich einen nagelneuen ungetragenen Ocean I -Anzug Gr 50 in schwarz an. Inzwischen gibt es den...
B

bundy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
44
Da ich vorhabe meine Mopedgarderobe umzustellen biete ich einen nagelneuen ungetragenen Ocean I -Anzug Gr 50 in schwarz an. Inzwischen gibt es den Ocean II, der ein etwas geändertes Design hat, was aber kaum auffällt.

Für diejenigen die die Marke nicht kennen: Der Anzug hat dieselbe Qualität wie der Atlantis von BMW, also das Beste was es auf dem Markt gibt
Zu Stadler guckst du hier: http://www.stadler-bekleidung.de

Material
Tiefen-hydrophobiertes-Rindnubuk Leder (extrem abriebfest).
Futter
Netzfutter, antibakteriell ausgerüstet
Sturzpolster
CE-Protektoren
Jacke:
an Schulter, Ellenbogen,
Hose:
Knie, Rücken und Hüfte

Taschen
Jacke
2 Jacken-Außentaschen
1 Jacken-Innentasche
Hose
2 Hosentaschen

Besonderheiten
Spezielles, schmutz- und wasserabweisendes, tiefenimprägniertes Rindnubuk-Leder mit hoher Atmungsfähigkeit - dauerhaft wasserabweisendes (ganz gleich ob mit 20 oder 200 km/h) Leder. Dies hab ich in den Alpen selber in einer 5-6 stündigen Gewitter Regenfahrt testen dürfen das allerdings mit GoreInsert, das hier nicht dabei ist. Man kann es aber nachrüsten.

Selbstschließender, magnetischer Kragenabschluss
Kniestretch
Auswechselbare Protektoren
Kombiverbindung mit langem Reißverschluss (mit und ohne Gore-Membranjacke/-hose möglich)

Meine Preisvorstellung sind 650,00 EUR inkl. Versand
Kontakt: tapibaer@web.de
[/b]
 
Thema:

Stadler Ocean-Anzug aus Rindnubukleder

Stadler Ocean-Anzug aus Rindnubukleder - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean

    Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean: Hallo, wir verkaufen ein Gore-Tex-Insert (Jacke und Hose) für den Stadler Ocean in der Gr. 42 Das Insert ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist...
  • Erfahrungen Lederanzug BMW-Atlantis oder Stadler-Ocean

    Erfahrungen Lederanzug BMW-Atlantis oder Stadler-Ocean: Hi zusammen, wer hat schon (Lanzeit-) Erfahrungen mit einem hyrophobierten Lederanzug mit Goretex: Tragekomfort ( kalt, warm, nass etc.) ...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

    Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Biete Sonstiges Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean

    Gore-Tex-Insert für Stadler Ocean: Hallo, wir verkaufen ein Gore-Tex-Insert (Jacke und Hose) für den Stadler Ocean in der Gr. 42 Das Insert ist gebraucht aber in Ordnung. Er ist...
  • Erfahrungen Lederanzug BMW-Atlantis oder Stadler-Ocean

    Erfahrungen Lederanzug BMW-Atlantis oder Stadler-Ocean: Hi zusammen, wer hat schon (Lanzeit-) Erfahrungen mit einem hyrophobierten Lederanzug mit Goretex: Tragekomfort ( kalt, warm, nass etc.) ...
  • Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler)

    Leder - GoreTex Motorradhose Ocean GTX (Stadler): Moin moin, möchte mich von meiner fantastischen, Ocean GTX -Hose (besser als die nachgemachte Atlantis von BMW) trennen. Fahre noch Dainese &...
  • Oben