Erledigt Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

Diskutiere Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

info1.behrendt

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Ich biete eine ca. 4 Jahre alte Stadler Superben II Pro in Grösse 52 an. Die Jacke wurde gerade bei Stadler frisch gereinigt und imprägniert. Alle original Protektoren sind dabei. Der Frontreißverschluß ist neu. VB 250€
 

Anhänge

RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Wie kann ich denn rausfinden welche Größe meine Stadlerjacke hat, alle Schildchen sind entfärbt.

Grundsätzlich interessiert mich Deine Jacke, aber ob mir 52 passt?
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.364
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wenn du + - 180 cm groß bist und zwischen 78 und 84 kg wiegst, dürfte beim Super Vent II die Größe 52 gut passen.
 
I

info1.behrendt

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Stimmt genau: Bin 185cm bei 86kg und die Jacke passt sehr gut
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Habe jetzt doch noch ein Zettelchen mit Größe 102 - also lang - gefunden. Bin zwar 186cm aber ein ziemlicher Sitzriese mit enoooorm langen Oberkörper - scheinbar!

Schade, gefällt mir nämlich....

Allerdings könntest Du mal die Rückenlänge vom Kragen bis zur unteren Kante und die Ärmellänge innen messen. Wenn das nicht zu viel Arbeit bedeutet....?
 
I

info1.behrendt

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
4
Hallo Rush,
76cm vom Kragen bis untere Kante. Bei mir ist's aber umgekehrt: habe lange Beine und einen eher kurzen Oberkörper ...
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
bei mir 84cm... das wird eng... Bin dann mal raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert

Stadler Supervent II Pro Gr. 52 gebraucht, neu gereinigt und imprägniert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Supervent 3 Pro Größe 58

    Stadler Supervent 3 Pro Größe 58: Hallo zusammen, da durch eine Airbagweste die Jacke jetz leider zu klein ist, trenn ich mich schweren Herzens von meiner Supervent 3 Pro in Größe...
  • Erledigt Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26

    Stadler Jacke Supervent 3 Pro Gr 50, 4All Pro Hose Gr. 26: Hallo, ich verkaufe obige Stadler Jacke und Hose. Beide wurden Ende 2019 gekauft (Kaufbeleg anbei). Ich verkaufe sie, da ich zum einen 10 Kg...
  • Suche Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58

    Stadler Supervent 3 pro oder 4 all pro gr 58: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer Jacke von Stadler. In der Größe 58. Ich würde mich freuen wenn jemand eine solche Jacke zu...
  • Erledigt Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42

    Im Auftrag: Damen Stadler Anzug Supervent 2 Pro, Jacke 40, Hose 42: Moin, ich verkaufe im Auftrag diese Kombi. Wie neu. Damaliger Ladenpreis 1.650€ Kaum getragen für 850€. Abzuholen in Speyer oder Versand 12€...
  • Suche Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56

    Suche Stadler Jacke,4 All Pro,Supervent 2 oder 3 in Größe 56: Hallo zusammen, suche eine der obengenannten Jacken in gutem Zustand. Gerne Raum Leverkusen. Viele Grüße
  • Oben