Erledigt Stadler Thermojacke Snug in L

Diskutiere Stadler Thermojacke Snug in L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug Absolut neuwertig! Neupreis liegt bei 299, Hier für 199,- zu haben. Stadler Thermo Jacke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Themenstarter
Modell
GS 1300 Adventure ASA Trophy 2025
Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug
Absolut neuwertig!
Neupreis liegt bei 299,
Hier für 199,- zu haben.

• Stadler Thermo Jacke Snug Herren
  • die perfekte Termojacke zum drunterziehen
  • Ärmel abnehmbar
  • Primaloft Silver Insulation
  • zwei Außentaschen
  • super Wärmeisolierung
  • Wasser und Windabweisend
  • atmungsaktiv
  • kann auch als Freizeitjacke getragen werden
  • passt in alle Stadler Jacken
Die Stadler Thermo Jacke Snug für Herren ist die ideale Thermojacke zum drunterziehen für alle Stadler Jacken wenn es mal richtig kalt ist. Wir haben die Jacke bei unseren Touren in Island getestet und für gut befunden. Die Jacke ist auch als Freizeitjacke tragbar, sie schützt vor Wind und leichtem Regen. Die Ärmel sind abnehmbar, bedeutet man kann die Jacke zur Weste umbauen. Leider gibt es die Jacke zur Zeit nur in schwarz. Für uns ist die Thermojacke Snug von Stadler ein Bekleidungsteil das bei keiner Ausrüstung fehlen sollte.

Material: 100% Polyester
Fütterung: Primaloft Silver Insulation (100g/m²)
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme
IMG_3247.jpeg
IMG_3248.jpeg
IMG_3248.jpeg
IMG_3250.jpeg
IMG_3252.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Thermojacke Snug in L

Stadler Thermojacke Snug in L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Erledigt Stadler Hose, Jacke und Thermojacke

Stadler Hose, Jacke und Thermojacke: Hallo zusammen, biete hier eine Stadler Hose Quest Pro in Größe 50, eine Stadler Jacke Treasure Pro Größe 50, und eine Stadler Thermojacke Snug...
  • Erledigt Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen: Hallo zusammen, da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich...
  • Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Jacke und Hose

Stadler Jacke und Hose: Biete meine Stadler Motorradjacke und Hose an. Stadler ist mit das beste was man an Motorradbekleidung kaufen kann. Jacke Supervent 2 pro Gore Tex...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt Stadler Hosenträger DK

Stadler Hosenträger DK: Hallo, ich verkaufe Stadler Hosenträger neu für 40 EUR. Für Herren Größe 3. Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder Sofortüberweisung bei...
  • Erledigt Stadler Hose, Jacke und Thermojacke

Stadler Hose, Jacke und Thermojacke: Hallo zusammen, biete hier eine Stadler Hose Quest Pro in Größe 50, eine Stadler Jacke Treasure Pro Größe 50, und eine Stadler Thermojacke Snug...
  • Erledigt Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen

Stadler SNUG Thermojacke (Größe M) neuwertig ungetragen: Hallo zusammen, da ich meine Stadler Treasure verkaufe (siehe separaten Biete Thread) und auf ein anderes Bekleidungskonzept umsteige, habe ich...
  • Oben