Erledigt Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

Diskutiere Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10 Jahre Garantie. Die Hose besteht aus einer GoreTex 3-Lagen-Laminat Außenhose und einer Sommer-Innenhose mit Protektoren. Sie ist nahezu identisch zum Touratech Companero World 2 (diese wird auch von Stadler gefertigt).

Hier ein paar Informationen des Herstellers:

LAMINAT-AUSSENHOSE:
  • GORE-TEX® 3-Lagen Laminat: kein Vollsaugen (Gewichtszunahme) des Obermaterials bei Regen, sehr schnelles Trocknen, höhere Atmungsaktivität
  • langer Beinreißverschluss für leichteren Einstieg | rutschhemmender Aufsatz am Gesäß
  • Verbindung zur Sommer-Innenhose über Druckknopfschlaufen
  • Vorbereitung für Hosenträger
  • Kombiverbindung
  • Mechanische Beschädigungen die z.B. durch das Anziehen der Hose mit den Stiefeln entstehen können, fallen nicht unter die Garantiebestimmungen!

SOMMER-INNENHOSE:
  • ausgezeichnete Luftzufuhr durch CORDURA® Air
  • Materialdoppelung an Hinterhose durchgehend über Hüfte und Oberschenkelseiten bis unter die Knie
  • Microveloures-Verstärkung an den Innenseite der Knie
  • keprotec®-Verstärkung an der Innenseite des Beinabschlusses
  • elastischer Bund für mehr Komfort
  • Verbindung mit der wasserdichten, winddichten und atmungsaktiven Laminat-Außenhose über Druckknopfschlaufen
  • Stretcheinsatz über Gesäß und Knie
  • Vorbereitung für Hosenträger
  • Kombiverbindung

Weitere Informationen gibt es hier: Hose TOUR EVO - STADLER® Motorradbekleidung

Die Maßtabelle gibt es hier: Maßtabelle - STADLER® Motorradbekleidung

Die Hose kann jederzeit in Ilmenau, Thür besichtigt, Bar bezahlt und abgeholt werden. Versand und Bezahlung via Überweisung oder PayPal sind ebenfalls möglich.

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, kann ich weder Gewährleistung noch Rücknahmen anbieten.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt über die Nachrichten-Funktion.

VB 650,00 €

IMG_20200616_083337.jpgIMG_20200616_083345.jpgIMG_20200616_083358.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

    Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

    Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

    Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52: Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

    Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

    Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Oben