Erledigt Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Diskutiere Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand. Basis ist eine sehr luftige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lichti

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2015
Beiträge
19
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS, K25, 0303
Da ich mit dem Motorradfahren aufhöre, verkaufe ich meine Stadler Evo Tour Kombi in Größe 52 in sehr gutem Zustand.

Basis ist eine sehr luftige, unheimlich bequeme Sommerkombi. Selbst bei +30 Grad wird man durch den Fahrtwind noch gut gekühlt.

Bei niedrigeren Temperaturen und Regen wird die zweite Kombi darüber getragen, gefertigt aus 3-Lagen Goretex-Pro Laminat mit wasserdichten Belüftungszippverschlüssen an Vorder- und Rückseite der Jacke. Den Hosenzipp kann man zum Anziehen und Belüften seitlich komplett öffnen. Das ist 100% wasserdicht, saugt sich nicht voll und trocknet beim Fahren binnen kürzester Zeit.

Gekauft hab ich sie 06.2022 um €2538. Sau teuer, aber mehr braucht man bis ans Ende seiner Motorradtage nicht. Bin alle Varianten durch - wenn man von 5-35 Grad unterwegs ist, dann braucht man sowohl Mesh im Sommer, als auch Goretex wenn’s kühl und nass ist. Goretex im Hochsommer funktioniert ganz einfach nicht, da wird man immer gekocht. Egal wieviele Lüftungsschlitze man einbaut.

Rechnung ist natürlich vorhanden, Stadler gibt 10 Jahre Garantie (genaueres siehe Stadler-Website)

Ich hätte gerne die Hälfte vom Neupreis, also €1250,-

„Leider“ wohne ich in Wien, das wird für die meisten hier nicht ums Eck sein. Wegen der Größe am besten bei einem Stadler-Händler bzw. Touratech testen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52

Stadler Tour Evo Motorrad Kombi Sommer + Goretex Gr.52 - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

    Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

    Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie - Ähnliche Themen

  • Suche Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106

    Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106: Hallo, Ich suche eine Stadler Tour Evo Hose in 110 oder 106. Bitte Angebote über PN Viele Grüße, John
  • Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero

    Erfahrungen zu Stadler Tour EVO oder dem TT Companero: Ich stehe kurz vor dem Kauf einer dieser Anzüge. Es wäre schön wenn die Besitzer diese Anzüge hier komprimiert ihre Erfahrungen mitteilen würden...
  • Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

    Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26: Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Hose Gr. 50 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Hose in der Gr. 50. Die Hose wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Erledigt Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie

    Stadler Tour Evo Jacke Gr. 52 - Neu, Garantie: Verkaufe hier eine neue, ungetragene Stadler Tour Evo Jacke in der Gr. 52. Die Jacke wurde im April 2020 gekauft und hat die Stadler-üblichen 10...
  • Oben