Erledigt Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Diskutiere Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26. Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Verkaufe meine Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26.
Tadelloser Zustand - siehe Bilder. Leider passt sie mir nicht mehr.
Spitzen-Qualität - ist halt Stadler.
Der Neupreis liegt mittlerweile >1.000 €.
Es handelt sich um die Sommerjacke, die bei heißen Temperaturen extrem angenehm zu fahren ist. Zusätzlich die passende Gore-Tex Jacke.
ACHTUNG: die Jacke kommt ohne Rückenprotektor, da ich diesen in meiner anderen Jacke fahre. Kostet neu ca. 25 €.
Die übrigen Level-2 Protektoren sind enthalten.
Die Jacken hatten keinen Sturz und die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei.
Entweder Selbstanholer im Raum Köln oder aber Versand (ihr tragt die Versandkosten).
Festpreis 500 € plus ggf. Versand per DHL.
 

Anhänge

Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Kurze Frage: wird die Gorejacke unter, oder über die Sommerjacke gezogen, um diese Jacke wasserdicht zu bekommen?

Danke
 
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Die wird drüber getragen. Kannst Du dir auf der Stadler Homepage anschauen, bin mir nicht sicher, ob ich darauf verlinken kann.
Die Gore-Tex Jacke ist eine "vollwertige" 3-Lagen-Laminat-Jacke, kein Inlet.
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Ok. Danke. Dann sind das also 2 komplette Jacken, die ggf. mitgenommen werden müssen.
 
KoelscheGS

KoelscheGS

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2018
Beiträge
48
Ort
Kölle
Modell
exR nineT Pure, ex 2022er R1250GS Rallye, ex 2021er R1250GS TB, ex 2018er R1200GS, ex 2000er R1100S
Neuer Preis 450 €.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26

Verkaufe Stadler Tour Evo Sommer- und GoreTex-Jacke in Größe 26 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Stadler Motorradjacke Motorradhose - Motorradkombi aus Tour & Journey

    Stadler Motorradjacke Motorradhose - Motorradkombi aus Tour & Journey: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine geliebte Stadler-Kombi. Diese habe ich mir 2009 gekauft und im selben Jahr einmal auf einer...
  • Stadler Motorradjacke Motorradhose - Motorradkombi aus Tour & Journey - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen

    Stadler Treasure Pro schwarz Gr. 28 (ähnlich 56) und Hose Quest Pro schw. Gr. 56 zu verkaufen: Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltenen, eher neuwertigen Stadler Sachen an. Es handelt sich um eine sehr wenig getragene Jacke und eine...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Durch Krankheit kam ich letztes Jahr kaum zum fahren, nun bin ich leider doch wieder herausgewachsen. Daher Biete hier meine Stadler Ace III Pro...
  • Erledigt Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen

    Stadler Ace III Pro GoreTex zu verkaufen: Bin leider herausgewachsen. Biete hier meine Stadler Ace III Pro Motorradhose an. Hose ist 2 Jahre alt, wurde stets gut gepflegt. Größe 106...
  • Stadler Motorradjacke Motorradhose - Motorradkombi aus Tour & Journey

    Stadler Motorradjacke Motorradhose - Motorradkombi aus Tour & Journey: Hallo Forumsgemeinde, zum Verkauf steht meine geliebte Stadler-Kombi. Diese habe ich mir 2009 gekauft und im selben Jahr einmal auf einer...
  • Oben