Erledigt Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Diskutiere Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an: Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Biete
leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an:
Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52
Der Stadler-Anzug XCR ist neu ungetragen aber ohne Etiketten.
Er lässt sich mit einem Reißverschluß verbinden.

Durch die Dehnfalten sitzt er eng aber trotzdem bequem. Neupreis 1.169,-
Gore-Tex XCR Zweiteiler von Stadler - Motorradkombis - MOTORRAD

Einer Person mit Größe ab 180 bis 190 zw. 80-90Kg und schlank passt er mit Sicherheit!

siehe Fotos anbei!

VB 500,-

Jetzt kaufen bevor es auf große Tour geht, so günstig bekommt Ihr keine neue Stadler Kombi!

Stadler kann auch in Böblingen anprobiert werden, einfach Mail schreiben oder anrufen
+491723884844
Achtung: bin ab 22.05.-06.06. im Urlaub.
 

Anhänge

ralle59

ralle59

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hey,

will das Teil jetzt loswerden vom Rumhängen und jeden Tag anglotzen wird es auch nicht besser,
deshalb Reduzierung auf 400,- letzter Preis, was sagen???:wub:

Stadler-Kombi passt optisch gut zur neuen S1000XR in rot, wenn nicht jetzt wann dann?

Ruft jetzt an sofort! +491723884844

Das Teil passt mit Sicherheit auch einem Mädel mit Konv.-Größe 42.
1,80 schlank

Ralle

Biete
leider zu klein ersteigerten neuen Stadler XCR Goretex-Kombi an:
Jacke schwarz/rot Gr. 56 eher 54 und Hose Gr. 54 auch schwarz rot eher 52
Der Stadler-Anzug XCR ist neu ungetragen aber ohne Etiketten.
Er lässt sich mit einem Reißverschluß verbinden.

Durch die Dehnfalten sitzt er eng aber trotzdem bequem. Neupreis 1.169,-
Gore-Tex XCR Zweiteiler von Stadler - Motorradkombis - MOTORRAD

Einer Person mit Größe ab 180 bis 190 zw. 80-90Kg und schlank passt er mit Sicherheit!

siehe Fotos anbei!

VB 500,-

Jetzt kaufen bevor es auf große Tour geht, so günstig bekommt Ihr keine neue Stadler Kombi!

Stadler kann auch in Böblingen anprobiert werden, einfach Mail schreiben oder anrufen
+491723884844
Achtung: bin ab 22.05.-06.06. im Urlaub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil

Stadler XCR Textilkombi Goretex sehr leicht Gr. 56/54 Leder/Textil - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert

    Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert: Verkaufe einen gut erhaltenen Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose Größe 54. Hose ist der Vorgänger von FlexPro...
  • Biete Sonstiges Jacke GoreTex XCR Gr.56 von Stadler

    Jacke GoreTex XCR Gr.56 von Stadler: Hallo, ich biete eine Goretex Jacke, rot/schwarz/Grau der deutschen Firma Stadler in der Größe 56 zum Verkauf. Die Jacke habe ich 2007 gekauft...
  • Stadler Jacke Gore XCR Yoogie

    Stadler Jacke Gore XCR Yoogie: Hallo zusammen, möchte mir die Stadler Jacke Yoogie zulegen. Hat schon mal jemand direkt bei Stadler gekauft und einen "Hauspreis" bekommen...
  • Stadler Jacke Gore XCR Yoogie - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP

    Touratech Stadler Companero World Traveller Hosen Gr. 26 mit OVP: Hallo zusammen, hier biete ich meine Touratech Compañero World Traveller Hosen (Weather und Summer) in Größe 26 mit Garantie. Der Anzug ist top...
  • Biete Bekleidung Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen

    Stadler 4all pro gr 38 Damen und Ace 3 pro gr 76 Damen: Ich möchte gerne hier die Motorrad Kombi von meiner Frau verkaufen. Es ist die 4 all pro von Stadler in gr 38. Und die Ace 3 pro gr 76 Damen. Es...
  • Erledigt Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert

    Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug 56 bzw. 54 XCR laminiert: Verkaufe einen gut erhaltenen Stadler Gore Tex Pro Shell Anzug. Die Jacke hat die Größe 56 und Hose Größe 54. Hose ist der Vorgänger von FlexPro...
  • Biete Sonstiges Jacke GoreTex XCR Gr.56 von Stadler

    Jacke GoreTex XCR Gr.56 von Stadler: Hallo, ich biete eine Goretex Jacke, rot/schwarz/Grau der deutschen Firma Stadler in der Größe 56 zum Verkauf. Die Jacke habe ich 2007 gekauft...
  • Stadler Jacke Gore XCR Yoogie

    Stadler Jacke Gore XCR Yoogie: Hallo zusammen, möchte mir die Stadler Jacke Yoogie zulegen. Hat schon mal jemand direkt bei Stadler gekauft und einen "Hauspreis" bekommen...
  • Oben