Biete Sonstiges Stadtflitzer Baotian Bt 125 Ering italo
Diskutiere Stadtflitzer Baotian Bt 125 Ering italo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr schöner silberner 125er Roller. Elektrik frisch aufgebaut, neue Lima, Regler, Gel-Batterie, TÜV noch bis 08/14, Reifen noch gut...
Momo

Themenstarter
Sehr schöner silberner 125er Roller. Elektrik frisch aufgebaut, neue Lima, Regler, Gel-Batterie, TÜV noch bis 08/14, Reifen noch gut, Allgemeinzustand unfall und sturzfrei. Vergasereinheit, Ansaugstutzen gereinigt und mit neuen Dichtungen versehen. Alles dicht und das Motorle blubbert schön.
Einzig der Zahnriemen gehört bei Gelegenheit noch erneuert. Letzte Inspektion noch nicht lange her. Roller hat jetzt 5800km und ist Bj. 09.
Anzusehen in 67273 Bobenheim
chrimiheumo1@aol.de
06353-916339
für 499,-€ an Selbstabholer ohne VHB
Thema:
Stadtflitzer Baotian Bt 125 Ering italo
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo,
der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig.
Er...
Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
Empfehlung für Rentnertauglichen Stadtflitzer gesucht: Hi@ all,
einige hier fahren ja auch Dosen ;) und haben Eltern im Rentenalter . Bevor ich unzählige Autohäuser auf meiner Suche abklappere...
Yamaha DT 125 E Bj. 1976: Biete meinen schönen, restaurierten Yamaha Oldtimer
Rahmen wurde Pulverbeschichtet, Elektrik komplett erneuert
Alle Teile in hervorragendem...
Elektroroller für den Alltag (z.B. Seat Mo 125): Überlege mir einen elektrischen Roller für den Alltag anzuschaffen, Strom ist zu hause durch große PV-Anlage im Überfluss vorhanden. Sollte aber...
Erfahrung mit Aprilia RX 125 für den Nachwuchs?: Hallo,
der Nachwuchs hat bald Führerscheinprüfung und wir schauen uns nach einer 125iger um. Mein Sohn ist jetzt knapp 1,90m und schlacksig.
Er...
Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
Empfehlung für Rentnertauglichen Stadtflitzer gesucht: Hi@ all,
einige hier fahren ja auch Dosen ;) und haben Eltern im Rentenalter . Bevor ich unzählige Autohäuser auf meiner Suche abklappere...