Erledigt STAHLBUS ÖL-Ablassventil
Diskutiere STAHLBUS ÖL-Ablassventil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein STAHLBUS ÖL-Ablassventil daß ich mir eigentlich für meine 1250 ADV gekauft habe, aber die 1250er haben ein 20mm Gewinde und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

Themenstarter
Hallo, verkaufe ein STAHLBUS ÖL-Ablassventil daß ich mir eigentlich für meine 1250 ADV gekauft habe, aber die 1250er haben ein 20mm Gewinde und das angebotene hat nur 16mm.
Wo es passt müsst ihr selbst nachschauen.
PREIS : 25.- Euro
J.J.

Wäre der Preis inkl.Versand?
Gruß aus dem Schwarzwald
Jürgen
golftdi

Themenstarter
ja, aber dann unversichert als Brief
J.J.

OK,dann nehme ich es!
Paypal Friends?
golftdi

Themenstarter
golftdi

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
STAHLBUS ÖL-Ablassventil
Stahlbus an 12er MÜ?: Hallo miteinander,
ich überlege an meiner 12er MÜ zur Erleichterung der Warung Stahlbus einzusetzen;
a) Erleichtert es wirklich die Arbeit?
b)...
Stahlbus Entlüftungsventile M10x1.0-16: neuwertig, nie montiert
15 € inkl. Versand
Stahlbus Entüfterventil SB-110411 M10x1.0x16: Verkaufe ein falsch geliefertes Stahlbus Entlüfterventil SB-110411 für verschiedene Mororräder u.a. eine 2005er BMW 1200 GS
Maße: M10x1.0x16...
Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC): Hallo,
ich verkaufe Komplettsatz Bremsen Entlüftungsventile (vorne+hinten) von Stahlbus.
Inkludiert:
2 Stk. stahlbus Hohlschrauben mit...
Stahlbus an 12er MÜ?: Hallo miteinander,
ich überlege an meiner 12er MÜ zur Erleichterung der Warung Stahlbus einzusetzen;
a) Erleichtert es wirklich die Arbeit?
b)...
Stahlbus Entlüftungsventile M10x1.0-16: neuwertig, nie montiert
15 € inkl. Versand
Stahlbus Entüfterventil SB-110411 M10x1.0x16: Verkaufe ein falsch geliefertes Stahlbus Entlüfterventil SB-110411 für verschiedene Mororräder u.a. eine 2005er BMW 1200 GS
Maße: M10x1.0x16...
Stahlbus-Ventile für K25, Bj. 2011, Brembosattel - wie genau einbauen?: 1.) Werden die alten Entlüfterventile vorne gegen die Stahlbus getauscht? Oder werden die anstelle der alten Bremsleitungsbefestigungsschraube...
Stahlbus Entlüftungsventile vo+hi für BMW R1200GS (LC): Hallo,
ich verkaufe Komplettsatz Bremsen Entlüftungsventile (vorne+hinten) von Stahlbus.
Inkludiert:
2 Stk. stahlbus Hohlschrauben mit...