Erledigt STAHLBUS ÖL-Ablassventil

Diskutiere STAHLBUS ÖL-Ablassventil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein STAHLBUS ÖL-Ablassventil daß ich mir eigentlich für meine 1250 ADV gekauft habe, aber die 1250er haben ein 20mm Gewinde und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo, verkaufe ein STAHLBUS ÖL-Ablassventil daß ich mir eigentlich für meine 1250 ADV gekauft habe, aber die 1250er haben ein 20mm Gewinde und das angebotene hat nur 16mm.
Wo es passt müsst ihr selbst nachschauen.

PREIS : 25.- Euro
 

Anhänge

J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
Wäre der Preis inkl.Versand?
Gruß aus dem Schwarzwald
Jürgen
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
ja, aber dann unversichert als Brief
 
J

J.J.

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
148
Modell
1200er ADV Bj.2010
OK,dann nehme ich es!
Paypal Friends?
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
perfekt, deine Adr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

STAHLBUS ÖL-Ablassventil

STAHLBUS ÖL-Ablassventil - Ähnliche Themen

  • Stahlbus Entlüftungsschraube am ABS Modul?

    Stahlbus Entlüftungsschraube am ABS Modul?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob, bzw. welche Entlüftungsschrauben von Stahlbus im ABS-Modul eingesetzt werden können? Danke und Grüße
  • Erledigt STAHLBUS Ölablassventil M16x1.5

    STAHLBUS Ölablassventil M16x1.5: Stahlbus Teilenummer SB-210311-S-NA Neu und unverbaut, passt an alle luftgekühlten Vierventiler (850, 1100, 1150, 1200) und zumindest die...
  • Stahlbus Bremsentlüftungsventil

    Stahlbus Bremsentlüftungsventil: Hallo, ich wollte mir jetzt auch mal die Stahlbusventile für meine 2012er K25 zulegen. Ich habe lange recherchiert und mir dann die Teile bei...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

    Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • R 1200 GS Adventure LC Stahlbus Entlüftungsventile montieren

    Stahlbus Entlüftungsventile montieren: Hallo, nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bremsen gemacht habe Knackende Bremse im Urlaub möchte ich nun zur besseren Entlüftung die...
  • Stahlbus Entlüftungsventile montieren - Ähnliche Themen

  • Stahlbus Entlüftungsschraube am ABS Modul?

    Stahlbus Entlüftungsschraube am ABS Modul?: Hallo zusammen, weiss jemand, ob, bzw. welche Entlüftungsschrauben von Stahlbus im ABS-Modul eingesetzt werden können? Danke und Grüße
  • Erledigt STAHLBUS Ölablassventil M16x1.5

    STAHLBUS Ölablassventil M16x1.5: Stahlbus Teilenummer SB-210311-S-NA Neu und unverbaut, passt an alle luftgekühlten Vierventiler (850, 1100, 1150, 1200) und zumindest die...
  • Stahlbus Bremsentlüftungsventil

    Stahlbus Bremsentlüftungsventil: Hallo, ich wollte mir jetzt auch mal die Stahlbusventile für meine 2012er K25 zulegen. Ich habe lange recherchiert und mir dann die Teile bei...
  • Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe

    Entlüftungsventil Bremse hinten richtige Größe: Hallo und schönen abend zusammen, Ich hoffe mein Thema wurde nicht schon 100x durchgekaut aber ich habe in einer schnellen Suche nichts gefunden...
  • R 1200 GS Adventure LC Stahlbus Entlüftungsventile montieren

    Stahlbus Entlüftungsventile montieren: Hallo, nachdem ich meine ersten Erfahrungen mit meinen Bremsen gemacht habe Knackende Bremse im Urlaub möchte ich nun zur besseren Entlüftung die...
  • Oben