Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!

Diskutiere Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Der A.M.O.C. lädt ab sofort jeden ersten Mittwoch zu einer regelmässigen Stammtischrunde ein: POSEIDON Forstenrieder Allee 327 München Das ist...
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Der A.M.O.C. lädt ab sofort jeden ersten Mittwoch zu einer regelmässigen Stammtischrunde ein:

POSEIDON
Forstenrieder Allee 327
München

Das ist ein sympathisches, griechisches Restaurant ganz im Süden der Stadt München. AB Garmisch, Ausfahrt Forstenried. Neben dem Restaurant ist die historische Schießanlage Hubertus, mitten im Kreuzlinger Forst.

Eingeladen sind alle Mitglieder und solche, die es werden wollen. Wir sind ein Zusammenschluss von Tourenfahrern und organisieren Ausfahrten durch ganz Europa oder weiter...

Bitte notiert Euch den ersten Mittwoch des Monats um 19 Uhr. Im Oktober lassen wir diesen Termin ausnahmsweise auf den Freitag, 4.10. fallen, da Gérard noch mit dem MTB in den Dolomiten unterwegs ist.:cool:

FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ab sofort jeden ersten Mittwoch, das heißt nächster Stammtisch am 6. November um 19 h. Dosen absolut zugelassen, da viele ja ihre Mopeds schon abgemeldet haben!

Wir freuen uns!

Thema:

Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!

Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats! - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Gibt es einen München Stammtisch ?

Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Liebe Freunde, nach dem BMW Motorradklub Seefeld und dem BMW Motorradclub "Schwerer BMW's München", sind wir der dritte Motorradclub in...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch - Ähnliche Themen

• Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Gibt es einen München Stammtisch ?

Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...

Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Liebe Freunde, nach dem BMW Motorradklub Seefeld und dem BMW Motorradclub "Schwerer BMW's München", sind wir der dritte Motorradclub in...
  • Oben