Stammtisch in und um Bad Iburg

Diskutiere Stammtisch in und um Bad Iburg im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo an alle Interessierten, nach bisherigen Recherchen gibt es keinen aktiven Stammtisch im Bereich Münster, Osnabrück, Hamm, Gütersloh und...
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Hallo an alle Interessierten,
nach bisherigen Recherchen gibt es keinen aktiven Stammtisch im Bereich Münster, Osnabrück, Hamm, Gütersloh und Bielefeld. Daher wollen Frank (Alle wollen alles-ich muss) und ich einen ins Leben rufen.

Wir würden uns daher gerne jeden 1. Mittwoche gegen 20:00 Uhr im Bereich Warendorf Treffen.

Wir haben uns absichtlich für Warendorf entschieden, da die Verkehrsanbindung relativ günstig ist und bei einem Radius von 40km um Warendorf können sich problemlos alle aus dem Bereich Münster, Osnabrück, Hamm, Gütersloh und Bielefeld angesprochen fühlen. Ich habe auch eine Anreise von 30 km pro Strecke und würde diese gerne auf mich nehmen.

Wir würden uns gerne regelmäßig, jeden 1. Mittwoch, mit gleichgesinnten Treffen und nette Zeit verbringen. In der sommerlichen Zeit wären gemeinsame Ausfahrten eine nette Abwechslung zum regulären Stammtisch.
Ich habe bereits die ein oder andere Idee, möchte diese jedoch erstmal für mich behalten und schauen ob und wie der Stammtisch mit EURER HILFE anläuft.

Jeder von Euch hat schon das ein oder andere mit dem Motorrad erlebt und kann daher sicherlich auch die eine oder andere Geschichte erzählen oder ist technisch versiert und gibt sein Wissen gerne an andere weiter. Der ein oder andere ist sicherlich dankbar für ein Treffen mit geballtem Wissen J

Warum also nicht jeden 1. Mittwoch in und um Warendorf zusammenkommen und ein bisschen „Schnacken“.

Wir würden uns daher freuen Euch zum 1. Stammtisch am 08.01.2014 im Warintharpa in der Kirchstraße 14-15 in 48321 Warendorf zu Treffen. Ob es bei dieser Örtlichkeit bleibt oder wir eventuell an eine andere Örtlichkeit aufsuchen, können wir ja sehen.
(Da der 1. Mittwoch auf den 1.1 fällt wird in der 2. Woche gestartet!)


Grüße

Frank (Alle wollen alles-ich muss) und Steven (Murphy83)
 
S

Spassfahrer

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
23
Ort
Münsterland
Modell
R1200 GS LC
Hallo Frank,

die Idee finde ich gut. Leider bin ich am 08.01. berufl. unterwegs. Ich werde diesen Beitrag mal verfolgen und versuchen, zum Februarstammtisch zu erscheinen.

Beste Grüße und einen guten Rutsch

Jörg
 
AndreasMS

AndreasMS

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
21
Ort
Münster, NRW
Modell
R 1100 GS, EZ: 3/94
Hallo Frank,

würde beim Stammtisch wohl mitmachen, bin jedoch mittwochs schon mit dem SKS (Sportküstenschifferschein)-Kurs beim Hansa Segelclub Münster beschäftigt. Geht jeden Mittwoch von 19:30 Uhr bis etwa 22:00 Uhr. Dürfte bis in den April hinein laufen.

Im Übrigen ist in der wärmeren und warmen Jaheszeit mittwochs immer das After-Work-Paddeln unseres Kanuvereins, in dem ich auch noch aktiv bin. Der Mittwoch ist also, was mich betrifft, ein extrem ungünstiger Wochentag für Neues.

Beste Grüße
Andreas

Fahre seit dem Frühjahr 2013 ´ne 11er GS mit SK 03-10, vorher K 1100 RS.
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
8.1. im Brauhaus! Wenn die Witterung es zuläßt, werde ich alles geben um dabei zu sein.
Gruß
Horst
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Ich hole das Thema nochmal nach oben um an den 8.1 zu erinnern. Es wäre doch schön ein paar Leute an den Tisch zu bekommen.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Hört sich doch ganz gut an.
Ich verspreche nix , aber ich versuche zu kommen.
Uhrzeit?
Welche Örtlichkeit ist es den jetzt? Brauhaus oder Warintharpa?
Gruß
Martin


Ich habe gerade gesehen, das ist wohl das gleiche :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Bin wieder daheim.
war echt ein netter Abend, gute Kneipe, verlangt nach Wiederholung.

Bis denn dann
Martin
 
hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Auch ich bin nun daheim.
Schöner Abend, nette Leute, viel gelacht und auch gestaunt. Gerne wieder.
Horst
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
So nun auch ein paar Worte von mir zum gestrigen Stammtisch. Ich war mit der Dose angereist, jedoch hoch erfreut über die anderen Teilnehmer, welche tatsächlich mit dem Moped anwesend waren ;).

Wir waren zwar nur eine Runde von 4 Teilnehmern, doch es war ein netter Abend und sollte unbedingt wiederholt werden! Es wäre schön, ein paar mehr Gesichter im Februar Begrüßen zu können. Doch dies liegt an Euch :cool:.

Die Lokalität wurde für sehr positiv empfunden und das Essen war auch sehr gut. Ich muss jedoch gestehen, diese Rahmenpunkte drum herum sind eigentlich zweitranging.
Viel wichtiger und besser waren doch die Gespräche vor Ort und der ein oder andere hat doch viele „Mopedgeschichten“ auf Lager und ich freue mich auf mehr. Also Jungs schwelgt schon mal ein wenig in euren Erinnerungen um berichten zu können :p


Wir haben daher beschlossen uns am 05. Februar gegen 20:00h wieder in Warendorf im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf zu Treffen.


Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.

Um eine bessere Übersicht zu haben und die Bestellung vom Tisch zu optimieren, mache ich einfach mal eine Liste und hoffe diese wird reichlich gefüllt!

2. Stammtisch am 05.02.2014 um 20h im Historisches Brauhaus Warintharpa Essen und Trinken in Warendorf


1. Murphy83 (Steven)
2.
3.
4.
5.
6.
….
 
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Moin Horst

wenn du das nächste Mal fährst, sag doch mal Bescheid, dann könnten wir so lange das Wetter bescheiden ist, eine Dosen-Fahrgemeinschaft bilden. Ich kömme aus Störmede, und würde beim nächsten Treffen wohl gerne dabei sein.
Wenn es trocken ist, natürlich mit dem Töff.

Gruß Uwe
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
Moin Uwe,
der Horst hat gestern beim 5.2 zugestimmt, also wird er auch da sein. Von daher trag dich einfach in die Liste von oben ein ( Copy & Paste ) und weiter geht's 😄
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
1. Murphy83 (Steven)
2. Horst
3. Uwe
4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
5.
6.
….
…. sobald ich mehr als nur 2 Minuten Zeit finde werde auch ich ausführlich posten .

Es grüßt der Frank .

Hier steht so einiges .
 
Zuletzt bearbeitet:
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Ist vorgemerkt.
Ich freu mich. Hoffentlich klappt's. Hab die Tage danach ne Messe, wo ich am rotieren bin.
Denke aber schon.

Gruß Uwe
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Moin,
...., zu spät gelesen, ich bin am 05.02. dabei!
Als nicht PC-Freak weiß ich mal wieder nicht, wie ich in die Liste komme:(

Gruß Michael
 
H

herflo81

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
23
Ort
Osnabrück
Modell
2007er R1200GS
Versuche auch vorbeizukommen! Im Kalender steht es schon^^
 
Murphy83

Murphy83

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2013
Beiträge
817
Ort
Südkreis von Osnabrück
Modell
GS1200 ADV 30 Years GS, F800GS, K1200RS Gespann
1. Murphy83 (Steven)
2. Horst
3. Uwe
4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank )
5. bombenleger
6. herflo81 (Florian)
7.
8.
9.
….
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Forum , Hallo Freundeskreis Stammtisch WAF .
Ich muß ja sagen das der Stammtischabend , so klein er auch ausfiel , so angenehm war er auch .
Das war einfach mal Zeit das so etwas passierte !
Die Gelegenheit ausnutzend habe ich direkt die Hinfahrt gemeinsam mit Horst angetreten nachdem wir bei mir nem Käffchen aus der Tasse halfen. Das sollte für uns eine Versinnbildlichung werden - gemeinsam aneinander wachsen und den Nächsten ins Boot holen .
Ob beim Fahren oder Schrauben , gemeinsam isses besser . Also der Hinweg war schön unbefestigt und mild , fast zweisellig.
Auf den Punkt um 8 in WAF an der Kirche geparkt
( ob die Idee wirklich auf Dauer gut ist wird Steven klären , obwohl gerade er mit der Dose kam )
Also im Sinne aller mein Dank dafür .
Der Laden war klasse ausgesucht und das Gründerbier 1A mit Sternchen .
Essen mehr als nur in Ordnung , kleine Sachen für mal eben 7-9 Euro laden auch zum Snack ein .
Wir waren noch zu viert , doch das wird bald Geschichte sein , da bin ich sicher .
Laune mit und auch am Möp vorbei war ausgesprochen zwanglos und was besonders gefiel war die Tatsache das niemand groß fragte was denn der andere so fährt . Das war egal . Und später beim verabschieden auf dem Platz vor dem Lokal hat sich keiner als fremd empfunden . So jedenfalls mein Eindruck . Meine Affentwin durch die Gegend und dann noch übers Land nach Oelde treibend fand ich diese Aktion gelungen und wiederholenswert. Verabschiedung von Horst in Oelde und dann noch n Intermezzo mit der Obrigkeit auf meiner Garageneinfahrt daheim rundeten den Abend ab .
Soweit zum Start des Stammtisches in WAF.

Als nächstes werde ich anregen das wir regional wandern , der Austragungsort nicht ein Stammlokal sein muß - so kann ein jeder der mag die Gruppe mal in "seine" Gegend holen und bei noch besserer Witterung dann auch "seine" Hausstrecke zeigen - denn die werden Ortsunkundige sonst nie finden !
So bringt sich ein jeder der mag , mit ein .
Bisher aber nur mein Vorschlag , man sollte drüber reden . Im Februar . In Warendorf . Unter Umständen im großen Kreis . Gerne .
Ich werde da sein .

Gruß an alle , der Frank .

Nachtrag : Da wir am Stammtisch Gesichter bekommen fänd ich gut wenn jeder Listenplatz den Forumsnamen , den Vornamen und das Möp erkennen ließe . Ich geh mal voran und rüste auf .


1. Murphy83 (Steven)
2. Horst
3. Uwe
4. Alle wollen alles-ich muß ( Frank ) 1200 GSA TB
5. bombenleger
6. herflo81 ( Florian )
….



Hier steht nigs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch in und um Bad Iburg

Stammtisch in und um Bad Iburg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass

    Stammtisch Raum Baden-Baden, Rastatt, Ausfahrten Elsass: Hallo zusammen, ich suche zum regelmäßigen Treffen und Ausfahrten (bevorzugt Elsass, Nordbaden und die Pfalz ) ein paar interessierte Q-Fahrer...
  • Stammtisch Bad Kreuznach

    Stammtisch Bad Kreuznach: Wer hat Interesse in KH einen Stammtisch zu gründen.:D Bin ab Oktober Rhoihesse Gruß Volki
  • HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg

    HP2 Enduro Stammtisch Baden-Württemberg: Hallo wer ist HP2 Fahrer und kommt aus diesem Raum ? Mich würde mal interessieren wer die HP2 Fahrer in meiner Umgebung sind. Freundliche...
  • Oben