Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen

Diskutiere Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich würde einen GS-Stammtisch im Bereich Landsberg/Lech - Schwabmünchen ins Leben rufen wollen. Besteht evtl. hierzu Interesse und gibt...
M

martin1

Themenstarter
Hallo,

ich würde einen GS-Stammtisch im Bereich Landsberg/Lech - Schwabmünchen ins Leben rufen wollen.
Besteht evtl. hierzu Interesse und gibt es GS-Fahrer die mitmachen wollen?

Als Kneipe könnten wir die Post in Pestenacker (mit Biergarten und großem Parkplatz) nehmen.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Martin1 aus Graben

gs80guenni

gs80guenni

Hallo Martin,

schau doch mal unter www.bfst-augsburg.de rein.

Wir, und darunter sind auch Einige aus dem Süden von Augsburg (Lechfeld, LL) treffen uns am Donnerstag den 03.04. wieder im Gasthof
zum Ochsen in Göggingen.

Vielleicht sieht man sich ja mal.

P

ppeta

Modell
1150 GSA
Heute Stammtisch

Hallo,

ich würde einen GS-Stammtisch im Bereich Landsberg/Lech - Schwabmünchen ins Leben rufen wollen.
Besteht evtl. hierzu Interesse und gibt es GS-Fahrer die mitmachen wollen?

Als Kneipe könnten wir die Post in Pestenacker (mit Biergarten und großem Parkplatz) nehmen.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Martin1 aus Graben
Hi Martin1

wie Günni schon geschrieben hat, heute ist wieder Stammtisch in Augschburg. Ich hole einen Spetzl in Lagerlechfeld ab, wenn Du früh genug Bescheid gibst, dann hab ich noch einen Platz im Auto frei.

Grüße

Peter

Thema:

Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen

Stammtisch Landsberg/Schwabmünchen - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • GS Stammtisch "cooler Westen" - Ähnliche Themen

• Stammtisch Kaiserslautern

Stammtisch Kaiserslautern: Ich wohne (wieder) in Kaiserslautern und würde gerne einen Stammtisch ins Leben rufen. Sollte doch möglich sein!? Gibt es weitere Interessenten...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • Stammtisch Großraum München

Stammtisch Großraum München: Hallihallo, wie bereits in einem anderen Thread erwähnt (Stammtisch Neufarn etc.) würde mich interessieren, ob es Interessenten für einen GS...
  • Stammtisch Harz in Osterrode

Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen, meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
  • GS Stammtisch "cooler Westen"

GS Stammtisch "cooler Westen": Der nächste GS Stammtisch "cooler Westen" findet am Montag 3. Juni 2024 ab 18.30 Uhr auf der Bavaria Alm in Mönchengladbach - Wickrath, nahe der...
  • Oben