Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Woife scheiß da nix, dann feid da nix.........oder anders gefragt "wer ist Honda?" hier deine Ankunft am Stammtisch, Graf Koks auf seinem edlen...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.697
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Woife

scheiß da nix, dann feid da nix.........oder anders gefragt "wer ist Honda?"

hier deine Ankunft am Stammtisch, Graf Koks auf seinem edlen Roß :D:D


und der Boki auf dem gleichnamigen Mobil


der Ecki, die süßeste Versuchung seit es Stammtisch gibt. Shorty freut sich wie eine Gummihex.
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.697
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja und dann wollten sie noch einen neuen äääh Moderator feiern....
wie es sich für eine Prinzessin gehört mit Krone und Titel :o:o



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.697
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Bilderrätsel

Wir wollen hier noch eine liebgewonnene Tradition am Stammtisch fortsetzen.
Das Bilderrätsel.
Hier einige, dunkle Gestalten beim Vorbereiten :cool::cool:


hier dann die Zutaten, ein Verhütungsmittel auf Kautschukbasis, zwei rote Plüschohren, flinke geschickte Finger:D:D




und hier nun die Frage: WEM GEHÖRT DER HELM (nein der Boki ist es nicht...;-) )





zu gewinnen gibt es ......Eine Tafel feinster Milka Schokolade.....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Markus,

Was is denn des für a Frog, brauchst doch bloß genau hischaung, do steht doch da Nama vom Besitza drauf, des is an Schuberth sei Heim, ko ma doch genau lesn. Nächste moi muaßt den Heim umdrahn, das ma den Nama net lesn ko. ;):p:D:D:D:D

Gruß und guat Nocht
Balu und Besuch
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Darf

ich auch schreiben wem der Helm gehört ?

Der gehört nämlich dem Ecki.

Ich schreibe es jetzt extra mal so dann kann es nicht jeder lesen falls ich nicht mitraten darf.

Kathrin
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich auch schreiben wem der Helm gehört ?

Der gehört nämlich dem Ecki.

Ich schreibe es jetzt extra mal so dann kann es nicht jeder lesen falls ich nicht mitraten darf.

Kathrin

woher willst Du das denn wissen??? :D:D:D

Stimmt des etwa Prinzessin? :D:D:D:D:D
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
War wirklich Klasse der Abend:D:D genauso hatte ich es mir mit meiner Q vorgestellt....

Das einzige auf der Heimfahrt, was wirklich sehr komisch war...,technisches Problem vielleicht,...
war ein permanentes Klopfen von hinten rechts....

Hat auch nicht in der Garage aufgehört...obwohl schon etwas schwächer....heute morgen war es wieder ganz deutlich zu hören...:D:D:D:D

Jemand ne Idee was es sein kann??:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kim
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
I ko nimma!!

Hallo Markus,

Was is denn des für a Frog, brauchst doch bloß genau hischaung, do steht doch da Nama vom Besitza drauf, des is an Schuberth sei Heim, ko ma doch genau lesn. Nächste moi muaßt den Heim umdrahn, das ma den Nama net lesn ko. ;):p:D:D:D:D

Gruß und guat Nocht
Balu und Besuch

I ko nimma !!!

dieser Tränenreiche Abend geht in die Geschichte ein !!! Ich glaube das alle vor lauter lachen einen Muskelkater haben.:D:D:D

Vor allem die Sache was mit der Bedienung und Shorty abging :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Oh la la !!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die unfreiwillige Einlage von Woifi vs. Honda !!:o:o:o
Ich hatte gleich gesagt das der Honda Fahrer keine Chance hatte da 20 Zeugen vor Ort waren die gesehen hatten wie der Honda Fahrer an deine K gefahren ist und diese zum Umfallen brachte.;););)

Wie immer waren wir die letzten ,die am Abend das Lokal verlassen hatten.
Unter dem Tisch waren noch ein String ,1 Erdbeerkörbchenhalter und 2 benutze Kondome zu finden.

Wer hat die liegen gelassen??

Die Kondome haben gewiss dem Helmbesitzer gehört !! Mal sehen wer das Rätsel lösen kann !!!

Zu letzt darf ich mich im Namen aller Beteiligten am gestrigen Stammtisch,für das begleichen sämtlicher Getränke (298,90 Euro) bei unserem Moderator Markus Lillifee bedanken!!!!!

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Über die Restlichen Kapriolen zur Fortgeschrittenen Stunde werde ich mich ausschweigen:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Somit kann ich allen Mitlesern diese Stammtischseite nur empfehlen selbst zu kommen und daran Teilzunehmen!!!!!

Die goldene Spanne für die längste Anfahrt ging an Manfred (SNger) aus Schwerin !!! 733 km
Dem hat der Ampertiger auch noch das Essen bezahlt!!

In fröhlicher Erwartung bis zum nächsten Stammtisch grüßt

da Empeier vom Dimmesjoch

BOKI;););)


 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Servus Kim:)

Ja wie jetzt:confused:...hast du aus versehen Shorty mitgenommen;).

Gruß an die Endverstrahlten:cool: vom Stammtisch
Shorty meinte doch die Belastungen der ADV Alukoffer testen zu wollen und sich reinzustellen....;);)
Mist neben dem Klopfen war auch ein leises Schmatzen zu hören...meine Versuchs-Labor-Endanwendertest-Schokolade ist wohl auch weg:mad:

Ich geh mal schnell nachsehen....kleinen Augenblick....

A
U
G
E
N
B
L
I
C
K

Shorty was machst du für Sachen !!!!

Hab Ihn rausgelassen....ich bekomme eine neue Schokolade von Dir:eek::eek:

Kim
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
@Boki:

Zum nächsten Treffen bring doch ein etwas großes Reinigungs-Truck mit....

denn ohne Tatbestand und Kläger kein Prozess :D:D:D:D

Kim

PS.: Stand an dem Truck nicht dran: Ich "ver"-putze auch Hondas...incl. Fahrer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Kim
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach schade, nun wollte ich das Rätsel lösen und bin nach der Arbeit viel zu spät dafür dran:mad:
Ecki, bringst du zu Pfingsten auch Schokolade mit??
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ach schade, nun wollte ich das Rätsel lösen und bin nach der Arbeit viel zu spät dafür dran:mad:
Ecki, bringst du zu Pfingsten auch Schokolade mit??
Doro er bringt ja mindestens eine Tafel für mich mit, die können Wir dann schon mal teilen. :)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ettliche tote....

klebten auf der frontscheibe vom silberpfeil, als ich heuer um 23.00 wieder auf dem heimatlichen airport gelandet bin....uff....war schon heftig. aber es war es wie immer wert.
spaßig war´s ohne ende- und es werden wohl immer mehr die sich mit dem stammtisch virus infizieren :D
bei der ganzen flaxerei habe ich doch glatt vergessen der jenny das süße packerl aus aachen in die hände zu drücken...hab´s wieder mit zurück genommen und jennymaus, kriegst zwei neue wenn ich das nächste mal zu euch in den tiefen süden düse.
nachdem in der 4ma auch der letzte rest an technik die grätsche gemacht hat, war keine eile mehr nötig und ein abstecher bei dem saschbubmod wurde kurzfristig mit pizzamampf und verköstigung vom feinsten roten zwischengeschoben. das ganze nach einer vorherigen netten autobahnbegnung zwischen einem maserati und einem audi Q7, man tauschte auf das heftigste höflichkeiten aus, zur freude aller die im stau auf der A3 standen....fetzerei der edelsten art :p:p:D:D

bub...mampfrevanche bei mir...gell :p;):)

die beiden B´s (bocki und balu) übertreffen sich von termin zu termin...wenn das so weiter geht...:D:D:D

war wieder super den ganzen chaotenhaufen zu treffen....bis demnächst
und....der nächste der mich in einem koffer reinstopft oder stopfen will, der wird mit der ganzen härte meines humors bestraft....;):):p:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Aaaaaaaa, bist wieder gut gelandet! :D
Revanche geht klar! :cool:
Gute Erholung! Kümmere Dich um Bodo!
 
M

mind

Gast
Samma...

...Dir geht`s doch wirklich zu gut, oder!:eek::p

Ich sitz hier und mach mir nen Kopf...und du haust Dir auf halber Strecke den Bauch voll????:eek:

Niiieeeee wieder werd ich mir Gednken machen...gottseisgedanktgetrommeltunddoppeltgepfiffen!;):)
 
H

HP2Sascha

Gast
Kein Neid Woifi! Beim nächsten Wallaubesuch einfach durchklingeln und durch ZIEHEN! ;)
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben